• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Tal Rashas lidloses Auge - (+2 lightmastery (soso) [1-2]) (+2 firemastery (soso) [1-2]) (+2 coldmastery (soso) [1-2]) (sox (1)) HeaT

5 PGs

Das geht im Package mit den andren Tal Sachen auf meiner Sorc "HeaT" raus.

Nabend!

Was willste denn für Schnitters und das bessere Andyface?

Grüße!

tja - hätte noch bemerken sollen dass NL is... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Andariels Antlitz - (def: 370 [310-387]) (+139% edef [100-150]) (10% ll [8-10]) (+28 str [25-30]) MuSiC-muleit
Schnitters Tribut - (2h-dmg: 40-475 [34-40] - [408-479]) (+237% edmg [190-240]) (11% ll [11-15]) AcErB-UniqI

Also aus deiner Suchliste habe ich nichts. Vllt nimmste ja 20er?
Würde mal 2 in den Raum werfen.

Grüße!

Edit:
Brauch nur noch Schnitters ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also das Schnitters sehe ich doch wertvoller als einen 20er. Die Preisliste spricht von 2-10 ISTs/20ern für ein Schnitters. Da die ed doch sehr gut sind und die ll v.a. zusammen mit dem Andys in den Hintergrund treten würde ich pauschal mal 5 ISTs/20er veranschlagen, da der Schnitters vom Perf doch noch entfernt ist.

Ich schau erstmal weiterhin nach einem eth Schnitters. Melde mich sonst wieder hier.
Danke!

Zurück
Oben