• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

eingebrannter Riesen-Zauber der Geschicklichkeit - (lvlreq: 42) (+1 combat (pala)) (+3 dex) (Skin: Monster) strongregs

4 Ist drauf

Nachdem laut Preisliste auch schon nackte PC Skiller für 3-4 ISTs rausgehen, sollte da doch etwas mehr drin sein als nur 4 ISTs.

Skiller Totenbeschwörer
räuberischer Riesen-Zauber der Kunstfertigkeit - (lvlreq: 42) (+1 summon (nec)) (+1 max-dmg) (Skin: Auge) spiritstuffmule

Ich biete mal ne Um!

mfg ghost

Nattern - Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 40) (+5% fhr) (+15 mana) (Skin: M) MuSiC-FeLLoW

Auf den mal ne IST

Wie wärs mit IST + Gul ? :>

brauchste evntl auch niedrigere ? Hel, Lum, Lem, Fal, Ko, Pul ...

Tante Edith: @ unter mir.. gute frage an wen das eigentlich ging, ich hab mich angesprochen gefühlt..

vielleicht meint er uns beide ^^

Zuletzt bearbeitet:
@ Ghostzocker:
Eine Ist wäre mir lieber..

@ Demion:
Die Preisliste spricht bei einem 5fhr 15mana SC von 3-4 ISTs und dieser hier hat 16 Mana. Die GUL oder andere niedrigere Runen kann ich nicht brauchen, ich würde zudem 20l SCs den ISTs bevorzugen.

Zurück
Oben