• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Meine 7er Bestände sind derzeit restlos ausverkauft bis auf den scheinbar übrig gebliebenen. Da ich im Augenblick kaum Zeit habe und eher in der aktuellen Ladder anzutreffen bin, werden die Bestände auch nicht in naher Zukunft wachsen.. Die PUL sollte aber klar gehen. Mach doch bitte einen TA fertig und lass mir die Daten zukommen.

5fhr/15 mana --> 1 IST + 1 20er steht nach wie vor als Angebot.. wollts nur mal wieder erwähnt haben ^^

was willste denn dafür?

feiner Kleiner Zauber - (lvlreq: 21) (+2 max-dmg) (+17 ar) (Skin: Brown) AcErB-MisqII
feiner Kleiner Zauber der Fäulnis - (lvlreq: 21) (+2 max-dmg) (+12 ar) (+6 p-dmg 3 sec) (Skin: M) AcErB-MisqII
feiner Kleiner Zauber der Flamme - (lvlreq: 21) (+1 max-dmg) (+20 ar) (+ 1-2 f-dmg) (Skin: Brown) AcErB-MisqII

Ich habe zurzeit einfach nicht die Zeit um Vergleichthreads rauszusuchen. Entweder überzeugt mich dein Angebot oder eben nicht. Zudem steht schon im Eingangspost, das die Gebote bitte von euch, also denjenigen kommen die etwas kaufen möchten.

Zurück
Oben