• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Wenn du einen TA fertig machen würdest, würde ich dir das Amu spätestens morgen drauflegen.

wäre zB auch grad on unter *journey

ansonsten richte ich einen ein, ja

Hi,
ne Pul oder 13 PG auf den Ring Rolle der Bitterkeit

Gruß ThS

Hi,
nach meiner Erfahrung sind Ringe, abgesehen von einigen gesuchten Uniques und Dualleechern u.ä, nicht sehr teuer.

Aber ich gebe dir recht, ein bischen mehr als mein Startgebot geht auch bei mir. Was hast du dir denn vorgestellt ?

Gruß ThS

Im Moment grad nicht, kannst du PGs oder Craftrunen brauchen ?

Craftrunen oder zugehörige PGs wären was. Wie sähe denn deine Wertung für RALs/PAs aus?

Ich kann dir komplette Pakete mit Jools machen. Ich hab meist 6-7 Pg / Paket bekommen.

Wären 6 Pakete ok ?

Gruß ThS

Zurück
Oben