• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Berserker - Gehörnter Helm des Combo-Blitzes - (def: 25) ((barb)) (strreq: 45) (lvlreq: 42) (14% CaH Level 5 Combo-Blitz) (+2 barb) (+3 zu Kriegsschrei (barb)) (+3 zu Grausiger Schutz (barb)) (+2 zu Erhöhte Ausdauer (barb))
Stirn der Stürme - Tiara (def: 44) (lvlreq: 67) (+2 pala) (+20% frw) (+10 str) (+20 dex) (Skin: Spaghetti)
Schleier der Stürme - Tiara (def: 45) (lvlreq: 67) (+2 assa) (+30% frw) (+20% fcr) (+22 life) (+5 mana) (@res +13)

10 ist ft? WEnn nich 10 ist gebot und sag mir was , was deinen ft vorstellungen entspricht

Für das Assa Tiara gibt es hier einen eigenen Thread. Nur ist allein dieses Tiara schon mehr wert als die 10 gebotenen ISTs.
Dementsprechend würde ich dich bitten dein Angebot anzupassen.

Berserker - Gehörnter Helm des Combo-Blitzes - (def: 25) ((barb)) (strreq: 45) (lvlreq: 42) (14% CaH Level 5 Combo-Blitz) (+2 barb) (+3 zu Kriegsschrei (barb)) (+3 zu Grausiger Schutz (barb)) (+2 zu Erhöhte Ausdauer (barb))
Stirn der Stürme - Tiara (def: 44) (lvlreq: 67) (+2 pala) (+20% frw) (+10 str) (+20 dex) (Skin: Spaghetti)

4 gul?

Sry aber GULs kann ich so gar nicht brauchen.

Beide zusammen kannst du für 15 ISTs / 20er haben.

Zuletzt bearbeitet:
heyho =)

Band der Verdammnis - Ring (lvlreq: 65) (+31 ar) (5% ml) (7% ll) (+14 energy) (@res +5) (Skin: Krone) AcErB-MisqII

Meister der Viper - Ring (lvlreq: 74) (+19 ar) (6% ml) (+10 dex) (+2 life) (+20 mana) (f-res +27%) (Skin: kl.Blau) spiritstuffmule

Schleife der Verdammnis - Ring (lvlreq: 46) (+17 ar) (5% ml) (+8 energy) (+26 life) (+14 mana) (p-res +15%) (Skin: Perle) AcErB-MisqII

diese 3 ringe da, bzw einer davon würde mich interessieren

der 3te hat 15prisma, also zu allen 15 ressis, oder?

kannst du mir in etwa sagen was du für die jeweils verlangst? ich weiß dass du willst dass ich n angebot gebe aber wenn ich jetzt hier sage 1 ist, weil ich keine ahnung habe ob das zuviel ist oder zuwenig und du dann verärgert bist... kenn mich mit schmuck ma wieder garniet aus... und im endeffekt wirds ja doch auf den preis rauslaufen den du dir vorstellst oder ich ziehe mich aus dem geschäft zurück :)

lg, mental

:hy:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dir Sonntag Abend sagen was ich mir dafür vorstelle, weil ich grade nicht zuhause bin und grade nur schauen wollte was sich so tut. Das p-res heißt übrigens Poisn-resi.

asoo, dachte das steht für prismaressi^^

okay, gut, ich freu mich :) bis sonntag abend dann und noch n schönes wochenende

So da bin ich nun zuhause..

Da ich an und für sich auch nicht sicher bin was die Ringe ca. wert sind und die WS momentan ziemlich lange dauern, würde ich mal folgende Preise vorschlagen:
- Band der Verdammnis: hier würde ich mal 7 ISTs vorschlagen
- Meister der Viper: hier würde ich mal 5 ISTs vorschlagen
- Schleife der Verdammnis: hier würde ich mal 3 ISTs vorschlagen

Und nun bist du an der Reihe zu sagen was du davon hälst.

heyho hoffe dein wochenende war schön soweit =)

ouhkay, ich sehe dass ich mal total falsch lag bei den preisen... bin ehrlich gesagt überrascht dass die so teuer sind, okay bass der dualleech ring am teuersten ist versteh ich..

- Meister der Viper: hier würde ich mal 5 ISTs vorschlagen

nach näherer betrachtung interessiert mich nur noch der hier :)
5 ist sind mir aber etwas zu teuer

meine angebote sind:
4 ist?
oder 3 ist+um+1pul?
oder 3 ist+um+2puls?

fänds klasse wenn dir einer meiner vorschläge zusagt :)

lg, mental

Zurück
Oben