• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

Sandsturm-Treck - (def: 176 [158-178]) (+167% edef [140-170]) (+15 str [10-15]) (+10 vit [10-15]) (p-res +67% [40-70]) ChRoN-tradeb

auf die ma 2ists.

alternativ hab ich n rabengarn -20 18@. interesse?

darf man mal fragen wo du die ätherischen stiefel preislich so ungefähr siehst?

lg
 
Nachdem ich mich mehr in Ladder als in NL aufhalte, habe ich von den NL Preisen nicht so wirklich viel Ahnung.

Hast du statt der ISTs vll auch 2 20er?
 
edit. hat sich doch erledigt, angebot zurück gezogen.

free up
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja... Die Tradegebote aka "man soll zu seinem Wort stehen" usw.. ~~

Entschuldigung! das problem war nur das ich dir 20er anbieten wollte die ich gar nich über habe. und da du ja anscheinend runen immoment eh nich so gebrauchen kannst hab ich das angebot gleich ganz weggezogen.

also wenn du die ist runen doch gebrauchen kannst, dann lass ich das angebot auf die 15/10 sands stehen.

ich finds auch scheiße wenn man sich nich an gewisse regeln nicht hält..
 
Wenn du keine 20er hast, mach ich ausnahmsweise noch eine Ausnahme.. Das wird aber dann vorerst das letzte mal sein das ich Runen annehme..
Solltest du die STs noch für 2 ISTs wollen, mach bitte einen TA fertig.
 
ich merk das schon - aber das ist die shice mit den tradeables, wenn man keine hat ;D
kann nur mal versuchen, welche zu bekommen - in welchem Bereich (in Ist ca.) muss ich liegen?
 
Im Bereich von 10 ISTs - nur nehme ich fürs erste keine ISTs mehr an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben