• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höllenfeuerfackel - (+3 dudu) (+19 @stats [10-20]) (@res +18 [10-20]) AcErB-UniqI

ist die Fackel 1.12 oder 1.13?
 
Bäruchte nen Guilaumes, kann dir in Ral runen offern, würde dir wegen Sockel 6 Stück anbieten

Grüße

Hendriks
 
Trade Acc erstellt und PM draußen, ich hoffe alles klappt :)

char ist der einzig verfügbare ^^

Grüße
Hendriks
 
@ LuckyHands:
Eher gar keine. Mir wären Items aus meiner Suchliste lieber. ;)

@ Hendriks:
Ich kümmere mich gleich drum und melde mich dann bei dir wenn ich soweit bin.
 
Knochenflamme - (def: 354 [323-367]) (ctb: 35% [30%]) (+141% edef [120-150]) (+3 nec [2-3]) (@res +23 [20-30]) MuSiC-uniq

Eine Vorstellung was du hierfür möchtest? 15 Pgs?
 
Hätte einen 36 Life PC Skiller und 2 PC-Skiller mit je 3 Str. Ansonsten RWs und Standart-Items und halt eben ISTs und BL-konforme HRs.

Deine SL kann ich leider nicht bedienen.

€: Ich muß mal noch paar Accs durchschauen, ich glaub ich hab noch ein paar Skiller irgendwo, vllt ist da ja noch was dabei.

€: Noch nen PC 30 und PC 42 gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mathefuchz:
Ich glaube eher nicht..

@ LuckyHands:
Ich überlegs mir mal..
 
Und da du mir aber noch immer keine Preisvorstellung nennst gehe ich davon aus, dass diese weit weg von PUL ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben