• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spinnenmonster-Netz - (def: 124 [119-138]) (+97% edef [90-120]) ChRoNiClE-UniqA

biete ich ne ist
 
damn...es tut mir leid! (hab mir noch mal die Gebote durch gelsenen)
Ich würds nehmen wollen!

für 9 ists

Passt schon, ich habe derzeit keinen Platz für ISTs und daher ist es nicht so wichtig ob du das Teil nun nimmst oder nicht.

Spinnenmonster-Netz - (def: 124 [119-138]) (+97% edef [90-120]) ChRoNiClE-UniqA

biete ich ne ist

Mach einen 20er drauß und einen TA fertig, dann mul ich dir den Arach rüber.

geht klar, machst nen TA?

Sry aber meine TAs sind derzeit noch anderweitig in Verwendung. Daher wäre es super wenn du deinerseits einen TA fertig machen könntest.

Draculs Griff - (def: 129 [125-145]) (+96% edef [90-120]) (+15 str [10-15]) (+5 laek [5-10]) (7% ll [7-10]) MuSiC-muleit

Was schwebt Dir da vor ich zahl nach Möglichkeit in PG .

Mach mir doch bitte ein Angebot, wobei ich mit PGs und Runen ehrlichgesagt nicht viel anfangen kann. 20er würden gehen.
 
Trang-Ouls Gurt - (def: 153 [134-166]) (+92 def [75-100]) (+31 mana [25-50]) ChRoNiClE-UniqI

2x Um oder 30 PGs drauf.
 
Regenbogenfacette - Light +5/-5 LEVEL - Skin: Blau ChRoNiClE-Uniq

ich weiss das von uns ein angebot kommen soll, aber ich kann die schlacht einschätzen, weil PL veraltet sind. sag mir doch bitte wie du die siehst, dann schau ich was ich machen kann

gruss jack
 
Trang-Ouls Gurt - (def: 153 [134-166]) (+92 def [75-100]) (+31 mana [25-50]) ChRoNiClE-UniqI

2x Um oder 30 PGs drauf.

Für einen 20er kannst du den Gürtel haben.

Regenbogenfacette - Light +5/-5 LEVEL - Skin: Blau ChRoNiClE-Uniq

ich weiss das von uns ein angebot kommen soll, aber ich kann die schlacht einschätzen, weil PL veraltet sind. sag mir doch bitte wie du die siehst, dann schau ich was ich machen kann

gruss jack

Nachdem ich jetzt erst wieder effektiv in NL eingestiegen bin, kenen ich mich leider selbst auch noch nicht aus. Du kannst ja einfach mal was anbieten und wir schauen das wir einen Kompromiss finden.
 
Dann nehm ich die eine IST.. Mach bitte einen TA fertig und lass mir die Daten zukommen.
 
Höllenfeuerfackel - (+3 dudu) (+16 @stats [10-20]) (@res +20 [10-20]) AcErB-UniqII

3 Ist drauf oder ich hätte noch nen Rabengarn -20/20@ falls du den doch brauchen kannst.
 
kA ^^ würde halt 1:1 tauschen oder hast du ne andere Meinung dazu?
 
Mhm naja - bisschen mehr Resi wären schon cool drauf.. Deswegen wollte ich wissen wie du den Pelt wertest. ^^
 
Schlechtere sind für 2 Ist raus gegangen, und ich weiß eigentlich nicht wie ich ihn werten soll,
aber ich würd dir noch ne Ist drauflegen um die nicht so guten Res auszugleichen :D
 
Das Problem ist halt dieses, das ich schon ein Rabengarn mit 18/19@ sowas rumliegen habe und der @-Gewinn minimal ist. Zudem habe ich im Augenblick nicht so wirklich den Bedarf an IST-Runen. Hast du vll. auch 20er rumliegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben