• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
für eines der drei

(neu)Geist -Monarch (def: 135) (strreq: 156) (lvlreq: 54) (+31% fcr [25-35]) (+106 mana [89-112]) (+6 Magie-Absorption [3-8]) ChRoN-tradeh
Geist -Monarch (def: 147) (strreq: 156) (lvlreq: 54) (+32% fcr [25-35]) (+112 mana [89-112]) (+6 Magie-Absorption [3-8]) ChRoNiClE-grauB
Geist -Monarch (def: 147) (strreq: 156) (lvlreq: 54) (+31% fcr [25-35]) (+109 mana [89-112]) (+7 Magie-Absorption [3-8]) ChRoN-tradeg


Biete ich mal 12 Pgems.

mfg
 
Ja können wir gern machen wennst morgen Zeit hast fürn Live Trade wär ich dir sehr verbunden. lg
 
Heute schauts eher schlecht aus mit einem Live-Trade, da ich heute nicht mehr nach Hause komme. Ich hoffe es geht klar das wir das mit dem Live-Trade auf morgen verschieben.. =/
 
Klaue der Bitterkeit - Dornen-Handschuhe (def: 55) (strreq: 50) (lvlreq: 51) (+20% ias) (+12 str) (+15 dex) (c-res +13%) (f-res +10%)

2x Pul rune!
 
@ TheAnswer:
Also ich persönlich bin davon überzeugt, dass die Handschuhe mehr als 2 PUL einbringen.
 
du ich kenne mich damit nicht aus!
sollen auch lediglich einem Funchar dienen. Würde dann einfach eine Ist in den Raum werfen und hoffe wir kommen damit ins Geschäft
Andernfalls bräuchte ich von dir eine Preisvorstellung, da ich echt keine Ahnung von Handschuhen habe! Fest steht, viel möchte ich für meinen Funchar nicht bezahlen:D

LG
 
Das war kein Angriff, sry falls es so rüberkam. Eine WS die ich vor Urzeiten mal gestartet hatte für die Handschuhe hat meine Meinung untermauert und einen Preis im 2-stelligen IST-Bereich ergeben. Demnach denke ich das dir die Gloves wohl zu teuer werden..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben