• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

8ist auf den pala combat 12fhr und den fire 6str

gruß
 
Dann wird das nichts. Allein wenn ich nach dem Preislisten Preis gehen "WÜRDE", läge dein Offer drunter.
Davon abgesehen wage ich zu bezweifeln das die Preislisten Preise aktuell sind, da ich mir nicht vorstellen kann das ein PC Skiller mit 41-43 life für schlappe 30 bis 36 ISTs rausgeht.
 
weiss ja nicht in welcher list du schaust aber nach der preislist hab ich das maximum geboten. und die is sehr wohl aktuell. soltest vielleicht nochmal genauer nachschauen; nebenbei hab ich auf keinen pc life sondern fhr geboten:

http://planetdiablo.eu/trade/preisliste/?modus=scnl&gruppe=%&currency=&art=6#preis

glaub eher du solltest deine trade-moral mal überdenken; da deine preise eher raffgierig rüberkommen; aber wie auch immer, bin raus

gl
 
saphirblauer Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 32) (+5% fhr) (c-res +11%) (Skin: M) ChRoNiClE-trade
saphirblauer Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 32) (+5% fhr) (c-res +11%) (Skin: M) ChRoNiClE-Misq

3 ist jeweils dafür
 
weiss ja nicht in welcher list du schaust aber nach der preislist hab ich das maximum geboten. und die is sehr wohl aktuell. soltest vielleicht nochmal genauer nachschauen; nebenbei hab ich auf keinen pc life sondern fhr geboten:

http://planetdiablo.eu/trade/preisliste/?modus=scnl&gruppe=%&currency=&art=6#preis

glaub eher du solltest deine trade-moral mal überdenken; da deine preise eher raffgierig rüberkommen; aber wie auch immer, bin raus

gl

Das du auf einen FHR PC Skiller geboten hast ist mir klar, es war einfach ein Beispiel für einen PC Skiller, der meiner Meinung nach doch recht deutlich von den dort genannten Preisen abweichen würde.
Aber um auf die Preise zurückzukommen - laut Preisliste ist ein PC FHR Skiller 5-6 ISTs wert und ein Fire 6str Skiller müsste vergleichbar sein mit einem Fire 11-15 life Skiller was einem Wert von 6-7 ISTs entspricht.
Das macht nach Adam Riese 11+ ISTs, was doch einen größeren Wert als dem von dir gebotnen Offer entspricht.
Soviel dazu. :)

saphirblauer Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 32) (+5% fhr) (c-res +11%) (Skin: M) ChRoNiClE-trade
saphirblauer Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 32) (+5% fhr) (c-res +11%) (Skin: M) ChRoNiClE-Misq

3 ist jeweils dafür

Geht klar - mach bitte einen TA fertig.
 
Nattern - Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 40) (+5% fhr) (+16 mana) (Skin: Tatze) ChRoNiClE

2ist
 
Zurück
Oben