• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Mit Runen kann ich derzeit nichts anfangen, für 2x 20er kannst du das Andy haben.
 
Hast du schon einen Kompromiss gefunden?
Free :top:
 
Würdest du den besagten max-ar-life SC für die Facetten rausgeben bzw. hast du dir schon eine Wertung überlegt?
 
Würde ihn für die Facetten rausgeben. Wertung ist schwierig. Wenn er dir genügt für besagte Facetten, wäre ich zufrieden, wenn nicht könnte ich noch ein wenig adden. Mach mir ein Angebot.
Lg
 
:hy:

Andariels Antlitz - (def: 347 [310-387]) (+124% edef [100-150]) (9% ll [8-10]) (+25 str [25-30]) spiritstuffmule

sind 2 pul okay?
 
Würde ihn für die Facetten rausgeben. Wertung ist schwierig. Wenn er dir genügt für besagte Facetten, wäre ich zufrieden, wenn nicht könnte ich noch ein wenig adden. Mach mir ein Angebot.
Lg

Jo, der Charm würde mir reichen. Machst du bitte einen TA fertig? :)

:hy:

Andariels Antlitz - (def: 347 [310-387]) (+124% edef [100-150]) (9% ll [8-10]) (+25 str [25-30]) spiritstuffmule

sind 2 pul okay?

Nunja, wir befinden uns hier in NL - da weichen die Preise doch erheblich von den Ladder Preisen ab. :)
 
Klingenschweif - (def: 101 [96-107]) (+135% edef [120-150]) strongregs

ne ist von mir

mfg joker
 
Irrlichtprojektor - (l-abs 12% [10-20]) (10% mf [10-20]) (Skin: kl.Blau) ChRoNiClE-Uniq

ist
 
Zurück
Oben