• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Hey,

ich hätte Interesse an nem Herz der Eiche.
Da du ja keine Runen oder Pgs suchst und ich auch nichts aus deiner suchliste habe, biete ich dir für den Anfang mal nen 20er und einen 20er/+10 fire res.

Wieviel müsst ich denn noch dafür drauflegen und was?

Gruß
 
Hey,

ich hätte Interesse an nem Herz der Eiche.
Da du ja keine Runen oder Pgs suchst und ich auch nichts aus deiner suchliste habe, biete ich dir für den Anfang mal nen 20er und einen 20er/+10 fire res.

Wieviel müsst ich denn noch dafür drauflegen und was?

Gruß

Geht klar, ich denke du wirst dich für das 34er interessieren? Mach doch bitte einen TA fertig und ich pack dir das 34er drauf.
 
:hy: 1000 Dank für den Trade! :kiss: und sogar das bessere!
Super!
 
hi
wo steht der ring denn preislich so ?
eher teuer oder eher billig?
Berührung des Chaos - Ring (lvlreq: 48) (+10% fcr) (+3 max-dmg) (+104 ar) (+15 dex) (@res +11) (Skin: kl.Blau) ChRoNiClE-misqC
anbieten könnte ich dir höchstens life/mana scs, allerdings weiß ich nicht wie gut meine charms sind.
mfg
 
Den Ring würde ich eher teuer einschätzen, das einzige was dem Ring fehlt wäre noch etwas Mana. Ansonsten ist dieser Ring aber auch so für max Block Charaktere oder BvC recht brauchbar.
 
naja, ich würd den ring meinem hdin oder meinem barb geben.
also willst du dafür auf jeden fall etwas aus deiner sl, stimmts?
standartzeugs kannst nicht nicht gebrauchen?
 
Items aus meiner Suchliste wären natürlich stark bevorzugt. Mit Standards wie Runen, Arachs, Zakas, etc. kann ich nichts anfangen weil ich davon selbst genug habe. Ansonsten würde ich vll. noch 20er akzeptieren wenn mich das Angebot überzeugt.
 
naja, bei den 20ern kann ich dir atm vllt 12 bieten.
bei deiner sl ist ja das ding, dass du noch bestimmt skins willst ^^ :)
 
Wenn du Items aus der Ladder Suchliste hast (natürlich in NL) wäre das eine weitere Möglichkeit.
 
Zurück
Oben