• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

ChRoNiClE

Member
Registriert
5 Februar 2006
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Hier ist erstmal zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Andariels Antlitz - (def: 330 [310-387]) (+113% edef [100-150]) (10% ll [8-10]) (+28 str [25-30]) MuSiC-muleit

2 IST dafür :top:
 
Todesbeil - (1h-dmg: 87-257 [79-91] - [234-269]) (+263% edmg [230-280]) (+8 laek [6-9]) AcErB-UniqII

kA was das so wert ist... Ich fang mit einer IST an.
 
Andariels Antlitz - (def: 330 [310-387]) (+113% edef [100-150]) (10% ll [8-10]) (+28 str [25-30]) MuSiC-muleit

2 IST dafür :top:

Sry, aber mit ISTs kann ich nichts anfangen. Es sollten schon 20er oder Suchlistenitems sein.

Todesbeil - (1h-dmg: 87-257 [79-91] - [234-269]) (+263% edmg [230-280]) (+8 laek [6-9]) AcErB-UniqII

kA was das so wert ist... Ich fang mit einer IST an.

Wie oben erwähnt kann ich keine ISTs gebrauchen, sry.
 
Ah ok ... hm...

Hätte:

3 max 17 ar 3 mf (sc)

19 leben / 14 mana (sc)

nen 6er CTA hab ich auhc ncoh, aber eher nur ungern

( n paar PGms hab ich auch noch)
--> wie gesagt, kA was das Beil so wert ist
 
Für den SC würde ich dir das Beil geben, würdest du das CTA verkaufen? Ich hätte noch einige Dinge rumliegen die für Suchlistenitems eingeplant sind und daher bislang nicht in meinen Shops auftauchen. Falls du es anbieten möchtest, melde dich doch bitte in meiner Suche. :)
 
für welchen sc denn?

hm naja ich such nochn paar Dinge für den Fanazealer... Highlords, Gores( kann ruhig low sein)

die hast du ja beide auch hier in der Liste seh ich grad... da könnte man sich ja vllt einigen :)
 
für welchen sc denn?

hm naja ich such nochn paar Dinge für den Fanazealer... Highlords, Gores( kann ruhig low sein)

die hast du ja beide auch hier in der Liste seh ich grad... da könnte man sich ja vllt einigen :)

Ups, ich dachte ich hätte den anderen Post zittiert. :D
Ich meine den dicken SC:

Ah ok ... hm...

Hätte:

3 max 17 ar 3 mf (sc)

19 leben / 14 mana (sc)

nen 6er CTA hab ich auhc ncoh, aber eher nur ungern

( n paar PGms hab ich auch noch)
--> wie gesagt, kA was das Beil so wert ist

Mit dem max/ar/mf SC kann ich leider nicht so viel anfangen.
 
ok ... wie schauts aus mit gores ,highlord für des CTA?
 
Live-Trade wär mir lieber...bin eh grad online...

iop1//1
 
Zurück
Oben