• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Sturmgeißel - ('Shael') (1h-dmg: 11-310 [10-12] - [272-320]) (+288% edmg [240-300]) (+7 l-abs [3-9]) (sox (1)) NoReLLa-mulea gesockelt mit SHAEL

Mal?

Grüße
 
Nachdem es sich um ein Ladder Item handelt, sollte da mehr als eine MAL drin sein. ;)
 
Naja, dafür, dass jeder [Edit: der Großteil) Ladder spielt und das Item eigentlich nicht sonderlich populär ist, stimmt die Aussage so eigentlich nicht. :)

Dennoch verdoppel ich auf Ist. Oder du sagst mir einfach was du dir vorstellst.

Grüße
 
Du hast in sofern recht, das es kein Ladderonly Item ist. MAL oder IST halte ich bei diesen Stats dennoch für extrem underpriced.
 
"extrem underpriced"... mhmm...für Stormslash. :)

Denn zieh ich zurück und wünsche ein schönes Wochenende.

Grüße
 
Hi! Ich hätte 10 Ist für 3 Items für dich. Ich hab Interesse an einem Klaffer, einem Spinnenmonsternetz und einem Nachtschwinges Schleier. Weil ich nicht sonderlich gut betucht bin, würde ich gerne jeweils das Item mit den schlechtesten Stats kaufen. Wie sieht's aus? Welche Items würdest du mir dafür hergeben, sprich; welche haben deiner Meinung nach die "passenden" Stats?

Grüße, Socke
 
Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber mit ISTs kann ich nichts anfangen. Wenn du nichts aus meiner Suchliste haben solltest, würde ich noch 20er nehmen.
 
Höllenfeuerfackel - (+3 nec) (+17 @stats [10-20]) (@res +12 [10-20]) ChRoN-tradeh

hätte ich gern falls noch vorhanden
biete 20pg
 
Ein Highlords und ein Tal Amu (Skins egal) für IST + UM?

Wieviel müsste ich für ein Todesbeil einplanen? 3 IST? Soll erstmal nur ne Frage sein, noch kein Gebot. ;)
 
Sry aber für ISTs werde ich nichts davon rausgeben, da man die Runen doch relativ schwer los wird. Wenn dann bitte Suchliste oder 20er.
 
Hallo,
hätte Interesse an folgenden Items:

Tal Rashas lidloses Auge - (+2 lightmastery (soso) [1-2]) (+2 firemastery (soso) [1-2]) (+2 coldmastery (soso) [1-2]) (sox (1)) ChRoN-tradea

Tal Rashas Obhut - (def: 927 [833-941]) ChRoNiClE-UniqA

Gheeds Glück - (40% mf [20-40]) (114% eg [80-160]) (-hc 14% [10-15]) (Skin: Auge) ChRoN-tradee

(Beim den Tal Rasha Sachen würde ich auch welche mit schlechteren Stats nehmen, je nachdem)

Aus deiner Suchliste hab ich leider nichts, was ich dir anbieten kann:

40 PGs (keine Schädel)
20 Life Sc
Runen: ISt, Mal, Lem, Fal(4), Ko, Lum(3), Io, Hel(2), Dol

Ansonsten noch diverse Uniques, aber ich gehe mal fast davon aus, das du die nicht brauchst :(

Ich hab länger nicht mehr gespielt und in Nonladder bisher noch nie, von daher hab ich leider gar keinen Plan, was die Sachen so wert sind. (Die Item Preisliste auf der Seite hier scheint ja auch nicht mehr wirklich aktuell zu sein).

Vielleicht kannst du mir ja einfach sagen, was du von meiner Liste überhaupt brauchen kannst, und ob bzw welche der genannten Items du mir dafür geben würdest.

mfg
 
Von deinen Runen kann ich leider nichts brauchen. Den 20er würde ich nehmen und dir dafür Tal Orb + Tal Armor geben. Mit PGs kann ich leider auch nichts anfangen.
 
Zurück
Oben