• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Regenbogenfacette - Cold +5/-5 DIE - Skin: Grün NoReLLa-mulef
Regenbogenfacette - Cold +5/-5 DIE - Skin: Blau FINAL_v
Regenbogenfacette - Cold +5/-5 DIE - Skin: Lachs FINAL_x
Regenbogenfacette - Cold +5/-5 DIE - Skin: Lachs FINAL_a
Regenbogenfacette - Cold +5/-5 DIE - Skin: Pink FINAL_x

Aloha, könnte nach langer D2 abwesenheit eine oder zwei dieser Facetten gebrauchen, Farbe eigentlich nebensache.
Hab in deine Suchliste geschaut und hab auf meinen mules noch das ein oder andere (passt zum teil zwar nicht genau, aber anbieten kost' ja nix)

für deine Kicksin
Herz des Steines - Juwel (lvlreq: 37) (+30% edmg) (@res +9) (10% dmg2mana) HB

für den Frenzy
Spaghetti - tönender Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 53) (+1 warcry (barb)) (+32 life) 3-Skiller1
Drache - tönender Riesen-Zauber der Vita - (lvlreq: 69) (+1 warcry (barb)) (+36 life) 3-Skiller1
Drache - tönender Riesen-Zauber der Vita - (lvlreq: 69) (+1 warcry (barb)) (+37 life) HA

außer der Reihe
feiner Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 21) (+3 max-dmg) (+16 ar) (+12 life) SB
feiner Kleiner Zauber der Stärke - (lvlreq: 21) (+3 max-dmg) (+20 ar) (+2 str) MF-2
Nattern - Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 40) (+18 life) (+16 mana) SD

Falls das alles nicht zusagt gibt's immer noch standards à la 20er, PGs, Runen, ...

Gruß
Al
 
Die beiden WC Skiller mit dem Drache Skin könnte ich brauchen - wie stellst du dir das ungefähr vom Gegenwert vor?
 
Da meine letzten aktiven Trades schon deutlich mehr als ein halbes Jahr her sind und sich in der Zeit einiges getan hat habe ich absolut keine Ahnung. Ich war schon schwer schockiert als ich im channel 3x3 vs hr gelesen hab. Früher war das immer 'ne Ist...

Daher bin ich auf ein Angebot von dir angewiesen. Benötigen kann ich eine 4 sockel Rüstung mit viel Life, sowie allerlei 'brauchbare aber nicht ganz alltägliche standards' z.B. kleine zauber 5@ 5 fhr, 20er mit guten adds, annis, solche dinge. Nur Runen oder übliche Sachen hab ich meist selbst noch irgendwo rumliegen auf diversen zum teil abgelaufenen mules.

Gruß
Al
 
Dann haben wir etwas gemeinsam, da ich in letzter Zeit auch nicht aktiv am daddeln bin. Ein 3x3 kostet inzwischen wirklich so viel? Wahnsin..

Zähl mal auf was du sonst so brauchen kannst und ich gehe mal auf die Suche. Eine 4s life Rüstung habe ich wohl nicht mehr - beim Rest müsste ich mal schauen.
 
zu dem was ich brauchen kann muss ich mich selbst zitieren
allerlei 'brauchbare aber nicht ganz alltägliche standards' z.B. kleine zauber 5@ 5 fhr, 20er mit guten adds, annis, ...

vielleicht noch als alternativen aus einer deiner listen
- insight
- spirit monarch

ansonsten gibts fast nix was mir fehlt. Am liebsten natürlich ein anni.. wenn du mir da ein schickes Angebot machst werde ich das eventuell nicht ausschlagen können

Gruß
Al
 
Stats wie üblich. Resis bekomm ich bis zu 5 auf alle über 'nen SC, Stats maximal 2 auf eine art...
 
Das lässt doch recht viel Interpretationsraum. Wenn du mir keine genauen Angaben machen kannst, sowohl im Bezug auf den Anni als auch auf deine "brauchbare aber nicht ganz alltägliche standards", wird es schwierig einen gemeinsamen Nenner zu finden.
 
so langsam geht mir die Geduld zu ende, soll ich dir jetzt jede mögliche brauchbare Affixkombination auflisten oder was ?

ich zitiere mich nochmals
z.B. kleine zauber 5@ 5 fhr, 20er mit guten adds, ...

das sind doch schon beispiele, und wenn du mir kein Angebot machst oder machen willst wird daraus halt nix

und wo lässt die Antwort "Stats" bei der Frage "Was ist dir wichtiger beim Anni -- Stats oder Resi?" Interpretationsraum?
 
Das ist noch lange kein Grund pampig zu werden, wenn dir eine normale Nachfrage aufgrund einer ungenauen Aussage zu viel ist tut es mir leid.
Punkt 1: Stats wie üblich habe ich wohl fehlinterpretiert und ungeau ausgelegt.
Punkt 2: Was deine andere Antwort anbelangt hast du zwar ein Beispiel gegeben, aber alles was darüber hinaus geht im Unklaren gelassen.

Um es anders auszudrücken:
Die beiden Juwele entsprechen vom Gegenwert ungefähr einem von beiden Skiller.
 
na also, das ist doch mal klartext, das bringt uns doch voran
ich sehe die juwelen etwas niedriger, bzw. die skiller höher. wenn du mir noch eine entsprechende 5er kältefacette auf lvl dazu gibst gegen den höheren zauber bin ich erstmal zufrieden.

was aber an brauchbaren zaubern unklar ist versteh ich immer noch nicht. für mich brauchbar (zu 20 life natürlich)
Einzelwiderstände 10+
@ 4+
Blitz schaden 40+
Giftschaden 100+
Physischer Schaden 3
Mana 15+

die fallen mir grad so ein, gibt aber bestimmt noch tolle andere kombinationen
 
Das Problem daran ist, dass jeder etwas anderes darunter versteht und du dich daher sehr allgemein ausgedrückt hast.

3 Facetten für einen Skiller sind mir dann doch zu viel und diese Arten von 20ern sind wohl durchwegs wertvoller als deine Skiller. :)
 
das die zauber durchaus enorm wertvoll sind ist mir bewusst, du hast ja auch gefragt was ich noch so brauchen könnte, und da zählen nunmal solche exklusiven sachen zu ;)

ich komm dir dann nochmal einen schritt entgegen und sag 5 Facetten (2 auf Tod) gegen beide skiller, damit das ganze hier mal endlich ein Ende hat :D
 
Das würde von meiner Seite aus klargehen - würdest du einen TA fertig machen oder ist dir ein live-Trade lieber?
 
live wär mir lieber, müsste meine TA daten erstmal irgendwo rauskramen und da hab ich momentan keine lust zu :D schicke dir gleich PM mit zeit und Acc
 
Was willst für den guten Gespensterflucht haben? PGs? Hab 3 Facetten, allerdings keine perfekten.
 
Zurück
Oben