• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chuck Norris in D2

Zum Rushen kann Chuck Norris nicht nur -Act5 in die Kommandos schreiben, sondern auch -Act 4, -Act 3 und -Act 2.

Chuck Norris kann mehrere Flüche auf Monster fluchen und alle wirken gleichzeitig.

Das mit den Kommandos verstehe ich nicht

Du kannst in die Eigenschaften deiner D2-Verknüpfung Befehle eintragen die das Spiel ausführen soll, z.B. -w für den Fenstermodus. So verhält es sich auch mit -actX: "C:\D2\Diablo II.exe" -w -act5

Neue Chars starten dann im dort eingetragenen Akt, mit einem bestimmten Level und bis dort verbliebenen Stat- und Skillpunkten.
Den Sinn dieser Funktion kenne ich zwar nicht, vermute aber, dass das irgendwas mit Rushen zu tun hat. :confused:

Ich sehe aber gerade, dass das eh mit allen Akten geht, somit kann das also nicht nur Chuck Norris. :D

.
.
.

Der Triggerdin von Chuck Norris kann alle D2 Skills auf einmal triggern.

Du kannst in die Eigenschaften deiner D2-Verknüpfung Befehle eintragen die das Spiel ausführen soll, z.B. -w für den Fenstermodus. So verhält es sich auch mit -actX: "C:\D2\Diablo II.exe" -w -act5

Neue Chars starten dann im dort eingetragenen Akt, mit einem bestimmten Level und bis dort verbliebenen Stat- und Skillpunkten.
Den Sinn dieser Funktion kenne ich zwar nicht, vermute aber, dass das irgendwas mit Rushen zu tun hat. :confused:

Ich sehe aber gerade, dass das eh mit allen Akten geht, somit kann das also nicht nur Chuck Norris. :D

.
.
.

Der Triggerdin von Chuck Norris kann alle D2 Skills auf einmal triggern.

Dafür klappt das bei Chuck Norris auch im Bnet.

Richtig, ich vergaß anzumerken, dass ich damit den SP Modus meine.

.
.
.

Chuck Norris findet selbst in der felsigen Öde etwas zu trinken.

Chuck Norris findet selbst in der felsigen Öde etwas zu trinken.

Er muss nur laut pfeifen und das Meer kommt zu ihm. Er könnte natürlich auch das Blut der Dämonen trinken. Aber eigentlich ist das alles nicht wichtig, denn Chuck Norris ist nie durstig. Und das ist auch gut so, denn sonst wäre ganz Sanktuario und die ganze Erde eine felsige Einöde.

die vergessende stadt entstand dadurch das chuck norris diablo gesucht hat und ihn nicht gleich gefunden hatte
chuck norris muss keine items suchen die items bieten in sich selber an
wenn chuck norris das spiel betritt kommen diablo und konsorten gleich zu ihn hin
die 6244soj werden nicht an händler verkauft sondern das ist der schutzsold den die spieler an chuck norris zahlen müssen..
es gab mal ein gerücht das ein blutfürst chuck norris besiegt hätte aber das war ne lüge damit noch mehr blutfürsten zu chuck norris kommen
chuck norris muss keine xp sammeln er guckt den balken solange an bis da automatisch lvl 99 erscheint
chuck norris hat lvl 120 erreicht 3mal mit 1chr

Ein bisschen Grammatik wäre schön, no panic. :no:

Chuck Norris hat im CS das Pentagram erbaut, damit Diablo weiß wo er hin muss.

Chuck Norris spielt Diablo2 in Vollbild mit 1600x1200er ingame Auflösung.
Chuck ignoriert die Zielverteidigung - auch bei Aktgegnern und Bossen.
Die Händler reparieren für Chuck Norris auch ätherische Gegenstände.
Chucks Char kann Klauen benutzen, obwohl es gar keine Assassine ist.
Auf seinem Account hat Chuck Norris schon den 9. Char erstellt.
Chuck Norris hat einen Doppelwurf-Barbaren selffound durch Hölle gebracht - mit Wurfelixieren.

Zuletzt bearbeitet:
Chuck Norris besitzt FasterCast und SelfRep Juwele.
Chuck Norris' Items trauen sich gar nicht, an Haltbarkeit zu verlieren, da sie Angst haben, mit nem Roundhouse Kick auf dem Müll zu landen

Chuck Norris kann auch nach dem Ladderreset mit seinen alten Ladderchars im Laddermodus zocken.
Chuck Norris kann auch mit Level 1 die Ahnen töten.
Chuck Norris braucht keinen Horadrimwürfel zum Cuben.
Chuck Norris kann auch Druiden und Assassinen im Classicmodus spielen.
Chuck Norris hat sogar im Classicmodus mehrere Waffenslots - 3 Stück.
Chuck Norris kann auch als Nicht-Barbar 2 Waffen tragen - Stangenwaffen.
Chuck Norris kann auch noch Items aufsammeln, wenn das Inventar voll ist.
Chuck Norris braucht keine Spieler zu hostilen, um sie zu töten.
Chuck Norris kann sich schon Akt 1 Söldner kaufen, ohne Blutrabe zu töten.
Chuck Norris braucht generell keine Quests zu erfüllen.
Chuck Norris kann auch nach dem Töten von Nilathak durch Anyas Portal.
Chuck Norris kann auch nach dem Töten des Kuh-Königs das Kuhlevel öffnen.

Hatte noch mehr; hab sie aber schon wieder vergessen.
Glaube, dass schon viele hier stehen. :p

Gruß
Xalthur

Post Scriptum:
Chuck Norris braucht keine 200 Posts zu erreichen, um so auszusehen wie ein Stier mit Axt. :ugly:

Jup, waren schon so manche da. :p

Chuck Norris findet bei den Key-Runs bereits die Organe.

Chuck Norris kann 2 Schilde tragen und hat einen Skill der eine Mischung aus Niederstrecken, Raserei und Wirbelwind ist :D

...braucht er aber natürlich nicht ;)

Die Paladine von Chuck Norris können mehrere Auren auf einmal nutzen.

Nur das Chuck keine TuggÖn spielt. Aber seine anderen Charaktere können auch Auren nutzen, sogar mehr als 2, ohne die von Items zu bekommen. Denn mal ehrlich: Wozu sollten Chuck Norris' Charaktere Items brauchen?

Die Paladine von Chuck Norris sind keine stark pigmentierten Nichteuropäer.

Wenn Chuck Norris die Gräfin umhaut droppen jedes Mal Keys

...CD-Keys

...von Cheatern und ehrlichen *.dll-Benutzern, deren Accounts geschlossen wurden.

Zurück
Oben