• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chundis Suche-Fred

behalt das Ding :D
Ich antworte dann mit Rüssi und Herold

Ich kann dir anbieten:

- Pul
- Um
- IK-Rüstung
- 11/17 Anni

vielleicht hast du ja was von meiner SL!?

Hey, hab Interesse an den Wts, Ist und Mal Runen und dem 5mf 9lresi SC.

Von deiner SL hab ich:
Ik Armor
Titans bis 19X ed (musst mir nur sagen ob mehr ll oder ed wichtiger ist)
Um(ungern) Pul(gern :D )
Viper(30/9)

Kannst ja mal ein Packet schnüren, kriegst bei Ik Armor ein bisschen Nachlass, weil die Dinger mir eh oft genug droppen ;)

Hey, hab Interesse an den Wts, Ist und Mal Runen und dem 5mf 9lresi SC.

Von deiner SL hab ich:
Ik Armor
Titans bis 19X ed (musst mir nur sagen ob mehr ll oder ed wichtiger ist)
Um(ungern) Pul(gern :D )
Viper(30/9)

Kannst ja mal ein Packet schnüren, kriegst bei Ik Armor ein bisschen Nachlass, weil die Dinger mir eh oft genug droppen ;)

nettes Packet, ne vipern mit 30@ hab ich auch schon suche eben ne bessere ^^ und die titans brauch ich nur als übergang bis ich n paar ätherische gefunden habe (also kann low stats haben.

dann hätten wir:
titans 2ple
um & pul 1.5 ple
IK armor 7? ple ^^
wäre dann so ca 10ple alles zusammen (korrigier mich bitte falls du das nicht so siehst)

Wartravellers 3.5ple
sc 3ple? (geschätzt..)
ist & mal 3.5 ple

wäre dann auch so +-10 ple

passt das für dich?^^

Geht klar.
Ich schick das Zeugs gleich

edith: ist raus, t4t schonmal

Zuletzt bearbeitet:
wollt fragen ob du einen monarch hast (bevorzugt 4soxx)
sagen wir für 10 ral runen?

ok, wenn ich bis dahin noch keinen gefunden hab, haben wir nen deal ;)

Hi :hy:
Ich hätte gesteigertes Interesse an deinem 11max/72ar GC. Nicht so wichtig wären das Tal-Amu, der 6mf/10psn resi SC sowie Mal und Ist Runen (die Sachen würd ich bei einem größeren Deal nehmen, aber der GC hat absolute Priorität.

Von deiner Suchliste habe ich:
- Ama Fackel 10/13
- Druiden Fackel 11/12 und eine 18/17 (diese aber nur sehr ungern)
- 11/17 Anni (leider kein besserer da)
- mehrere Pul und Um Runen
- Vex bzw. auch die restlichen Sachen fürs HotO (die Vex aber auch ziemlich ungern)
- je ca. 50 PR und Sol-Runen (Juwele wären auch da, wenn du noch welche brauchst)

Ist da was für dich dabei bzw. was willst du für den GC haben?

Moin,

ich habe hier ein paar Sachen von Deiner Suchliste:

• Ama torch 17/20
  • diverse 30+ vipermagi
  • cta +1 bo (Kristallschwert)
  • hoto 31%@res (Flegel)

Bei Interesse kannst Du ja mal auf meine Suchliste gucken :)

Hi :hy:
Ich hätte gesteigertes Interesse an deinem 11max/72ar GC. Nicht so wichtig wären das Tal-Amu, der 6mf/10psn resi SC sowie Mal und Ist Runen (die Sachen würd ich bei einem größeren Deal nehmen, aber der GC hat absolute Priorität.

Von deiner Suchliste habe ich:
- Ama Fackel 10/13
- Druiden Fackel 11/12 und eine 18/17 (diese aber nur sehr ungern)
- 11/17 Anni (leider kein besserer da)
- mehrere Pul und Um Runen
- Vex bzw. auch die restlichen Sachen fürs HotO (die Vex aber auch ziemlich ungern)
- je ca. 50 PR und Sol-Runen (Juwele wären auch da, wenn du noch welche brauchst)

Ist da was für dich dabei bzw. was willst du für den GC haben?

atm kann ich davon nur die ama & dudufackel und den anni gebrauchen.. n hoto hab ich mir mitlerweile slebst zusammengecubt ^^ (39@ yay), craftpacks hab ich atm auch genug und stone auch gebaut ^^

den gc iss für mich mangels erfahrung schweirig zu schätzen.. n 10er steht in der PL mit 4.. dieser hat 11max + 7x ar -> würd ich sagen evtl 6-7? darfst gerne deine meinung zum gc auch äussern und natürlich auch wie du die 3 items von dir einstuffst :)

Ich würd den GC auch mit 6-7 einschätzen, hab aber auch keine Erfahrung mit sowas. Die Fackeln sind in der Preisliste mit etwas über 3 bzw. 4 angesetzt. Ich würd dir die Ama Fackel 10/13 + Druiden Fackel 11/12 + den Anni für den GC geben. Passt das?

Jop das passt imo :) versuch den gc heute abend rauszuschicken

Habs schonmal geschickt und mein Pala freut sich schon auf den Charm :hy:

Ist der sc 10psnresi 6mf noch zu haben?

Von deiner SL hab ich etliche PRs + Sols und ein paar Pul und Um Runen.

Zurück
Oben