• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Circ 3sox +26 str

Doen3rL3gg4

Member
Punkte Reaktionen
0
Joa, hab heute einen Magischen Reif mit 3 sockeln und 26 str gefunden...hab mir gleich gedacht, das wär doch was für pvp amas, die ja meist 45% ias vom helm brauchen und dazu genug str für faith oder auch storm...

Aber was das ding preislich wert sein könnte weiß ich überhaupt nich :( hab mich mal im forum umgesehen und nur ein 3sox circ mit +2x dex gefunden, das wohl für 15 ist raus is.
Ob man das überhaupt vergleichen kann weiß ich aber auch nicht :D

Also bitte gebt mal ne umgefähre Wertschätzung auf das nette ding ab :)

Die Preisliste sollte diesbezüglich sehr aktuell sein, da sollte was stehen von ~15(+) Ist oder etwas in diesem Rahmen.

Die Preisliste sollte diesbezüglich sehr aktuell sein, da sollte was stehen von ~15(+) Ist oder etwas in diesem Rahmen.

da durchsuch ich das tradeforum nach einem ähnlichen angebot, aber auf die idee in die preisliste zu schauen komm ich natürlich nicht :autsch: danke für den tipp^^

evtl. trotzdem noch meinungen?

solltest du es anbieten, bitte ein pm an mich ;)

und mit sowas kann ich sehr viel anfangen -.-

Zuletzt bearbeitet:
also mein 3sox/29dex ging für ~30ist raus... wie gesagt ka, ob mans vergleichen kann, bei bowies ist dex = dmg... wenn es nun ein vergleichbares mit 52life gäbe, hätte es diesen wert, weil die bowie ja str spart und dadurch vita staten kann...

ich denke, es sollte auf jeden fall die 15er grenze an ists erreichen bei mehreren interessenten auch die 20er!

Dex/Str Circs kannst du nicht in Life umrechnen. Das sind PvM Circs und da wird auf Dex gestatet. Str=Dex!=Life.

Vom Wert her sollte es allerdings hinkommen, 15-20 Ist

Zurück
Oben