• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Clan Beitritt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Logrevador

Guest
Servuz, ich hab mich nach langer Zeit wieder dazu entschieden D2LoD zu zocken und wollte mich gleich einem Clan anschließen, ihr wart in der Liste als erste aufgelistet und da wollte ich gerade mal anfragen was ihr den an Vorraussetzungen an die Player habt.
Danke.
Icq 307926869
So far....
 
Das Ampelbein-Forum ist kein Clanforum im direkten Sinne. :D Das ist einfach nur um Spaß zu haben und Blödsinn zu schreiben.


Mfg Mat
 
Hier gibbet keinen Clan, hier gibbet :keks:e und :bersi: en masse <3

Wegen sowas in nem Forum registrieren und dann direkt den ersten Post reinsetzen is aber auch ein bisschen Schwachfug, meinste nich auch :>
 
wie meine vorredner schon sagten sind wie kein clan in diesem sinne

hier kannst du dir durchlesen, was genau das heilige ampelbein ist.


Evtl. kannst du dich aber bald für eine art Ampelbein Stipendium bewerben (dann in einem extra-thread den ich dafür machen werde) um ein bissl anfangs-equipment abzukriegen
 
Body, sei nicht gemein, er sagte doch, dass er seit langem wieder angefangen hat und nun einen Clan sucht, mit dem er spielen kann. :no: *Body wieder anbinden tu*
Hier Logrevador, ein :keks: für dich. :>


Mfg Mat
 
ich bin nicht gemein :eek2:
wenn ich anfange, gemein zu sein, dann wirst du es schon merken :>

und wenn du versuchst, mich anzubinden, hetze ich Colo auf dich *grrrr*
 
Hier is aber noch garnicht zu :confused:


@Logrevador: Wie gesagt wurde sind wir kein clan im dem Sinne. Wenn du also wirklich nen Clan suchst, solltest du es wo anders probieren, falls du Leute zum Zocken suchst komm ins IRC in den PlanetDiablo Tradechannel (ja, Tatsache, da gibt's Leute die spielen x) ) oder im Kontaktforum *gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben