• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

PC [Clan] Falcon eSports sucht Dich!

FeS|Trigger

New member
Registriert
5 April 2018
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Falcon eSports

Wir sind ein Multigaming Clan, dem seine Mitglieder am Herzen liegen und nicht deine Statistik. Der Clan ist erst neu und orientiert sich hauptsächlich an Gamer, die eine gewisse Reife haben. Bei uns steht nicht das Game an erster Stelle, sondern die Freundschaft, Community und natürlich der Spaß. Natürlich ist jeder andere Gamer hier auch jederzeit gern gesehen.

Jeder Member der ein "Zuhause" sucht ist bei uns genau an der richtigen Adresse, wir bieten jedem etwas.
Du selbst bist bei uns wichtig, nicht deine Statistik! Wir stehen für ein gemeinsames Miteinander! Dazu gehört auch anderen helfen oder sich aktiv in ein Team einbringen. Teamplay ist der Schlüssel zum Erfolg. Denn schon immer wird bei uns Zusammenhalt, Spaß und die Freundschaft groß geschrieben.

Wir suchen ständig neue Mitglieder! Wenn ihr oder euer Team ein Zuhause sucht, seid ihr hier richtig und wir würden uns freuen dich/euch bei uns begrüssen zu dürfen.

Erstmal wollen wir uns in Non-Season & Season aufbauen. Was nicht heißt das wir Season nicht Spielen werden. Dazu bieten wir versch. PvP & PvE Events an z.B. Sunday Smash.

Was bieten wir euch?

- Homepage
- Teamspeak inkl. Musicbot
- familiäres Clanleben
- Clan mit zu gestalten und zu entscheiden (Der Clan sind die Mitglieder und die entscheiden)
- Community interne Events

Was solltet ihr mitbringen?


- eine gewisse geistige Reife
- Respektvoller Umgang gegenüber anderen Spielern und Membern
- Kontaktfreudigkeit im TS und im Forum
- Spaß am Spiel
- Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft

Interressiert?

Kein Problem besucht uns oder Addet uns einfach!
hp: www.falcon-esports.de
Battlenet: FeSTrigger#2458, ascelon#21324 oder Crusty#2388
Steam: Falcon-esports.de
TS3: falcon-esports.teamspeak.de

P.S. Wir möchten auch ganz gerne Eure Clans verlinken, solltet ihr noch nicht bei uns verlinkt sein oder einen anderen Banner wünschen etc. einfach melden. Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

So long
FeS|Trigger
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirr suchen weiterhin Mitglieder,
wir wachsen ständig und haben eine menge Spaß miteinander.

Alle Mitglieder sind hilfsbereit und helfen euch gern bei allem.
Besucht uns unter www.falcon-esports.de oder Spielt einfach mit uns.

So long
Trigger

FeSTrigger#2458
Ascelon#21324
Crusty#2388
 
Zurück
Oben