• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Clan Gründung

PriestKATTEN

Member
Registriert
6 September 2004
Beiträge
445
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,

ich versuche zZt wieder alle zusammen zu trommeln, die jenigen die ich noch nicht erreicht habe:
Vae Victis | Multigaming Clan
wenn ihr auf der Suche nach einem Multigaming Clan, in diesem Fall d3 ist, kann gerne dazu kommen

grß
daniel
 
es heisst SLOWBAALS - nicht Slowballs....nicht immer zwischen der hose denken dan ;p

Von meiner Seite:
- abwarten
- weiter WoW zocken
- D3 mal anguggen
- weitschaun

Im moment bin ich etwas bestürzt über das "RL-Money-Auktionshaus"....
 
die alten mit jungen plänen:p


mal schauen ob ich d3 wieder spiele.
und ob das möglich ist neben studium.

mal reinschauen werd ich aber ob aktiv bezeifle ich zur zeit stark:)

winki nadine
 
wie aktiv ihr seid ist euer ding, hauptsache wir bekommen viele der alten wieder ins Boot :)
sascha + jürgen + kai wissen bescheid.

slowballer gefixed :)
 
Hinter meiner Beteiligung steht aktuell ein großes Fragezeichen.
 
Ich werd's spielen. Das ist mal sicher....
Wann, wie lange(am Stück latürnich) und wie oft werd ich noch sehen. (ich erinnere hier an den Thread wie ein Familienvater seinen Game-Abend vorzubereiten und geniessen zu hat) :rolleyes:

Auf jedenfall danke ich für das Angebot! Vielleicht komme ich ja darauf zurück....

LG
Nanny Ogg
 
kannst du gerne machen, wäre schön wenn ich soviele wie möglich von unseren alten hasen in ein boot bekommen würde.
und wir sind sicher keine progamer gilde, eher die gemütlichen feierabend zocker :)
HP ist grad down, forum läuft aber noch:
Outlaws / VaeVictis Forum • Index page
 
Dann meld ich mich auch ma nach 4 1/2 jahren diablo pause die ich sehr erfolgreich bei Herr der Ringe Online verbracht habe zurück an der front.

Habe heute morgen erst begonnen D3 zu spielen und muss mir erstmal nen bild von machen ob sich für mich lohnt wegen D3 meine jetzige lotro sippe hängen zu lassen und ob mich das spiel überhaupt nochmal in solch einen bann ziehen kann wie damals D2.

ps falls sich jetzt wer fragt wer ich denn bin ----> WAOA_ANGEL mein ingame name bei D3 oder lotro falls da auch jemand von euch zockt geb ich gerne per ims weiter
 
:cry: meine Version ist immer noch nicht da. Amazon hat das noch in Staufenberg rumfliegen seit Mittwoch :-O

Grüße
Uniger :angel:
 
toll sascha kommt auch!
hurra.gif

Forum reggen gogo! da stehen die battletags drin und ts ip unso watt

@WAOA_ANGEL Bist du Theodor bei uns im Forum?
 
Wer da alles wieder auftaucht ist schon merkwürdig :hy:
 
Hab mich schon in Herrn Priestkattens Forum angemeldet, aber der feine Herr Priestkatten ist zu lahm hier auch mal eine Freischaltung durchzuführen. Oder aber es ändert nix am Verhalten zu vorher. (PNs gehen zumindest schon mal nicht)

Ich weiss, warum ich Gildenforen nicht mag. Die sind meist chronisch ungepflegt... Geschweige denn das Herr Priestkatten sich wahrscheinlich nicht mal an den Namen meiner lieblingmage erinnern kann :clown: Obwohl der hier im Forum sogar mit Bild hinterlegt ist... :devil:

Viele Grüße
Sascha :angel:

P.S. Kai und Jean und Matti haben mich immerhin schon gefunden.
 
mein lieber herr sascha, wenn dein Forenname nicht Uniger ist, dann weiß ich nicht wer du bist. aber dafür haben wir ja nen tollen Thread: Freischaltunggedöns
 
Ich bin wieder da:)))

Naja fast evtl schau ich mal vorbei, hab das Spiel Geschenk gekriegt und sicher mal zeit:)

Grüsschen küsschen Drückerchen

Nadine
 
sehr cool! :kiss:
wenn du dich da registriert hast, sag bescheid, oder poste da im forum.
saschas battletag hab ich zwar schon geaddet, der scheint
aber nie on zu sein oO
 
war er seit längerem nicht

edit sagt jetzt grade schon
 
Zurück
Oben