• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Clan] Survivors of Tristram

snowblind_inaktiv

Guest


Servus zusammen !


Unser Clan Survivors of Tristram spielt Diablo2 Lord of Destruction im Ladder Modus. Wir sind ein aktiver Clan und suchen hin und wieder neue Mitglieder. Mit dem Diablo2 Patch 1.13 und dem gleichzeitigen Ladder Reset sind wir mit einem guten Haufen aktiven Spielern am Start. Falls du einen Clan suchst, der voraussichtlich auch in Diablo III mitmischt, bist du hier richtig. Unser Ziel ist vor allem Spass am Spielen und dass wir gemeinsam eine gute Zeit mit Diablo verbringen. Um mit uns zu zocken muss man auch ein paar Regeln beachten. Wir nehmen ausschliesslich legit Spieler im Alter ab und um die 20 Jahre, also schon mit laengerer Erfahrung im BattleNet. Weitere Infos gibts direkt bei uns.



Besitzt der Clan eine Website?
Wir benutzen vorerst ein Forum, dass du unter http://www.survivorsoftristram.de besuchen kannst. Eine Website folgt in unbestimmter Zeit.


Was ist im Clan verboten?
Wer ein Mitglied von den Survivors of Tristram sein will kauft nicht bei Itemshops ein, benutzt keine Hacks und Bots, spielt ohne Dupes und flamed nicht in Games und Channels.


Was bedeutet Survivors of Tristram?
Eine kleine Clangeschichte findest du in unserem Forum.


Gibt es Voraussetzungen fuer Mitglieder?
Ja! Wir suchen Mitglieder im Alter ab und um die 20 Jahre und am Besten mit Diablo Erfahrung im BattleNet. Ausnahmen vom Alter sind moeglich und so ernst wollen wir das auch nicht sehen aber der Clan soll insgesamt eine aeltere Gemeinschaft bleiben. Wir erwarten von unseren Mitgliedern Toleranz und gutes Benehmen. Falls man den gepfelgten Umgang nicht beherrscht, kann es sein, dass man schnell ohne Vorwarnung aus dem Clan fliegt.


Softcore oder Hardcore Mode?
Survivors of Tristram spielen Diablo2 im Softcore Modus. Ausfluege in Hardcore wie zum Beispiel ein Levelmarathon schliessen wir aber nicht aus.


Was fuer Spielertypen sucht der Clan?
Dauerzocker und Gelegenheitsspieler. Eine gute Mischung!


Gibt es Pflichten?
Nein! Die Anwesenheit bei Clantreffen, Forenaktivitaet und Spielzeit sind freiwillig. Es ist alles erwuenscht und besonders aktive Mitglieder sind gut fuer den Clan aber niemand soll das Spielen als Pflicht empfinden.


Was macht unseren Clan aus?
Das musst du selbst rausfinden. Hier bekommst du bloss einen ersten Eindruck. Auf was du dich bei uns verlassen kannst ist ein freundlicher Umgang und ein Haufen cooler Mitlgieder die gerne bei schwierigen Levels und Endbossen aushelfen und sich nicht immer ums eigene aufleveln kuemmern.


Wie viele Mitglieder nimmt der Clan auf?
Wir nehmen maximal 24 aktive Mitglieder auf.


Muss ich ein Clan Tag benutzen?
Ja! Charaktere muessen als Clan Tag SoT-Name tragen. Das Clan Tag am SoT-Account bleibt freiwillig.


Wo finde ich den Clan im BattleNet?
Wir treffen uns im Channel op SoT zum gemeinsamen Zocken.


Wie komme ich in den Clan?
Du schreibst eine Bewerbung mit ein paar Worten ueber dich in unser Forum. Zeige, dass du wirklich mit uns als Clan zocken willst.


snowblind aka Jackal
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mitmachen, mir ist in letzter eit eh langweilig :D

Bin ebenfalls SCL :)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf sowas hätte ich auch lust, da ich jez wieder n bissl mehr zeit hab !
aber wie isn das... ich bin jez nicht so der freund von clan kürzeln im namen oder account, mir gehts eher um die gemeinschaft.
wie stehts denn damit ?

/e: ladder wäre doch eig am sinnvollsten als hauptmodi oder ? ich mein viele member werden nach dieser ladder ja auch sachen in nl haben, aber das zusammenspiel wird doch am meisten da gefördert wo hilfe gebraucht wird.

und btw SEHR schönes foren layout !
 
Hey!
War noch nie in nem Clan, hätt aber mal Bock drauf ;)
So nebenbei:
  • SoT passt zu meinem Username hier :ugly:
  • Das Clanforum sieht wirklich sehr nice aus!
  • Bin schon etwas länger dabei als der Forenacc hier alt is aber eher Casual Player d.h. kann vorkommen dass ich ein paar Wochen garnicht on bin, zeitweise dann auch wieder SEHR viel
  • Ach ja und SCL :angel:
 
aber wie isn das... ich bin jez nicht so der freund von clan kürzeln im namen oder account, mir gehts eher um die gemeinschaft.
wie stehts denn damit ?

Das ClanTag von Survivors of Tristram waere SoT (SoT-Name). ;) Im Account Namen find ich das ClanTag nicht notwendig, weils beim Whispern meistens schon genug Zeichen zum Eintippen sind. Aber im Charanamen find ichs ganz sinnvoll. So sieht man in den Games sofort, dass wir ein Clan sind und dass eine gewisse Verbindung zwischen den Spielern besteht. Ausserdem ClanTag = D2Style. :cool:

Najah ich moechte das ClanTag niemandem aufzwingen. Wer ohne mitspielen will sei auch willkommen!


Ich notiere vorerst mal eine Liste mit allen Spielern bei denen Interesse besteht.


snowblind
 
Zuletzt bearbeitet:
alles klar ;)
btw das ist ein Q in meinem namen, kein g.
mein bnetacc ist auch naequs ... aber man weiss ja nie ob man noch gebannt wird wegen multi key access oder so ;_;

/e: btw zu dem namen; theoretisch dürftest nur leute aufnehmen die alt genug sind und schon d1 gespielt haben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd auch gern eintreten spiel eigenetlich nur SCL und bin gelegenheitszocker
B-Net Acc: Talebi
 
Klingt nach einer netten Sache.

Ich wäre gerne dabei! Bin Wiedereinsteiger und würd mich freuen mit dem ein oder anderem erfahrenen zu spielen und von ihm/ihr zu lernen.

mein bnet acc ist : HnxTKamui

na dann auf gutes gelingen

die gute Edith sagte mir: ich würd gerne SCL spielen dann mit dem neuen Patch.
 
Ich wäre dabei für nen guten clan
bevorzuge lod ladder sc oder gern auch mal hc

chara bin ich flexibel, je nach bedarf halt...tstormer, trapper, bowama wäre denkbar. bei not übernehm ich auch nen pala.

onlinezeiten ziemlich unterschiedlich, meist nachmittags, oder spät abends (gern bis 2nachts).
habs lieber gemütlicher als speedladdern auf druck.

ingame: jakchos

€: übrigens super clanseite!! da würd ich mich freuen mitzumachen mit so nen super forum, und hoffendlich nem netten clan. ich wart noch auf dein bescheid, bevor ich mich dort anmeld. Bei fragen einfach fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
toll, jetzt bin ich richtig heiss ;_;
die ladder soll endlich starten, dann log ich nichtmehr aus bevor ich 90 bin ;)
 
ja dito^^ grad etwas zookeeper-selffound gezockt... macht schon mal wieder laune
aber wenn blizzard wirklich erst mal ein test-realm für den patch einrichtet und davon dann die erfahrungen in die final version einarbeiten will... o_O
 
Sieht ja fast so aus als koennen wir den Clan gruenden. :) Noch ein paar mehr Mitglieder duerfen es aber schon noch sein. Also hophop meldet euch! Hier schon mal eine Zusammenfasung von dem was bis jetzt feststeht.


Survivors of Tristram

Clangruendung: Ladder Reset Patch 1.13
Ein Release ist leider noch nicht bekannt. Wir treffen uns nach dem Ladder Reset im Channel op SoT.

Forum: http://www.survivorsoftristram.de
Bitte jeder der mitmachen will im Forum anmelden und sich im Bewerbungsforum in einem eigenen Thread mit ein paar Worten vorstellen. So kann ich euch in die Mitgliederliste hinzufuegen. Danke!

Clan Tag: SoT-Charaktername
Ein Tag im Accountnamen bleibt freiwillig. Auch das Tag am Charakter ist kein muss, aber warum in einen Clan ohne Tag? Trotzdem jeder darf mitspielen!

D2 Modus: LoD Ladder Softcore

B-Net Channel: op SoT
 
Würde auch mit machen. Spiele D2 seit anfang an durchgängig all die Jahre. Wäre auch gern dabei. Spiele eig nur Ladder/NL sc wäre aber auch für HC zu haben.
 
Jo, ich wär auch mal für nen Treffen, am besten Ingame, da kann man alles besser besprechen
 
Ich reservier mir den Thread mal, hört sich interessant an. ;)

Gruß

Valdorian
 
Zurück
Oben