• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Clan] Survivors of Tristram

gut möglich, dass ich sternhagelvoll bin.
 
ne am sonntag....
-morgen früh von 7-18h an den teich ( nur mein kumpel angelt, ich trink bier)
-dann 20h geb. party von nem kumpel.
-dann samstag 10h pfingstbaumtour bis open end oder bis tot.
-sonntag morgens um 10 grillen + reste vernichten.
-sonntag abend dann wieder geb party von nem anderen kumpel

danach rühre ich nen halbes jahr keinen alk mehr an ;_;
 
Nun ich wäre auch interessiert, habe vor ein paar tagen die alten D2 discs entstaubt und wieder richtig lust bekommen zu spielen. War auch schon vor LoD release dabei und habe lange zeit aktiv gespielt (zu 1.09 zeiten auch in einem clan) und erst nach einigen monaten nach 1.10 release die lust verloren. Bin seid dem immermal wieder eingestiegen und habe gespielt wenn es die zeit erlaubt hat. Was mich im moment ein wenig stört ist dass ich praktisch keiner Friendlist mehr habe und das nimmt dem ganzen ein wenig den spass weil das für mich einfach dazu gehört. Also ich wäre dabei, account ist derzeit *Vegitto

EDIT: also am sonntag im channel? keine chance, da bin ich grad am vorglühen und danach mit freunden unterwegs :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
gut möglich, dass ich sternhagelvoll bin.

ich bin am Sonntag höchstwahrscheinlich auf Kanutour bzw. Campingwhatever

EDIT: also am sonntag im channel? keine chance, da bin ich grad am vorglühen und danach mit freunden unterwegs :-/

Sorry, hab verpennt, dass schon langes Pfingstwochenende ist. Wir verschieben das Treffen auf Dienstag 2. Juni 20:00h.
 
Da kann ich nun wieder nicht, tut mir leid^^ Da bin ich in Duisburg und bewege mich am Rande einer Alkoholvergiftung^^
 
Klingt echt nice hier, aber ich bin leider nur noch für HC zu haben ;).
 
wenn wir alle - aufgrund von alkohol - kaum zu einem treffen kommen, lohnt sich die gründung des clans auf jeden fall :D
passt alles super zusammen ;)
 
hey können wir das treffen auf nächste woche nach donnerstag verschieben is muss nähmlich dringend für eine schularbeit lernen weil ich sonst durchfall was auch nicht so toll wäre da ich dann erst recht nicht mehr zocken dürft und ich verzichte morgen sogar auf alk um meine birne zu schonen also heißt das was^^
 
Oh nein, mein Clan hat ein Alkoholproblem ..
:hammer:

Also der Termin am Dienstag steht fest. Es ist kaum moeglich fuer jeden den passenden Tag zu finden.

Deswegen macht es auch Sinn noch mehr Mitglieder zusammenzutrommeln, damit sich Onlinezeiten oefters ueberschneiden und man gemeinsame Spiele starten kann.

So viel Zeit wie sich Blizzard mit dem Patch laesst, bleiben noch genug Gelegenheiten fuer Treffen.

Heute Abend hab ich netterweise von einem Unbekannten (Danke nochmal, falls du hier mitliest ;)) den Account SoT fuer unseren Channelbot vermacht bekommen und der steht ab jetzt in unserem B-Net Channel op SoT.


PS: Meldet euch im Forum an!


snowblind
 
Zuletzt bearbeitet:
Dienstag müsste passen, ich hab da um 18 oder 19 uhr (weiss nicht mehr genau) von der arbeit schluss und werd mich dann hoffentlich im channel einfinden können :)
 
Also ich wäre auch gerne dabei :). Nur habe ich einen Mac. Da man aber noch nicht weiß, wie der Patch aussehen wird, meine Frage: Kann ich mich auf Probe anmelden und sollte dann Diablo 2 nicht laufen, mich wieder abmelden? Oder wäre das zu viel Aufwand? Denn dann würde ich es gleich lassen.
 
so hab mich mal im forum angemeldet und bin auch am dienstag da denke ich. ne richtige bewerbung schreibe ich später ;]
 
Kann ich mich auf Probe anmelden und sollte dann Diablo 2 nicht laufen, mich wieder abmelden? Oder wäre das zu viel Aufwand? Denn dann würde ich es gleich lassen.
Kein Problem. Du kannst dich anmelden und schaun ob du Diablo zum Laufen bringst und wenns ueberhaupt nicht geht nehm ich dich halt wieder raus. ;)


so hab mich mal im forum angemeldet und bin auch am dienstag da denke ich. ne richtige bewerbung schreibe ich später ;]
:top:
 
hmm hätte uch interresse, zock d2 seits raus is aba innen letzten jahren nur immer ab und zu

acc is pj5
 
So, ich habe mich dann jetzt mal angemeldet :). Und eine Bewerbung geschrieben :).

Dienstag den 2.Juni, werde ich nicht online sein, da bis jetzt ja kein Patch erschienen ist, und ich so leider nicht ins Battle.Net kann :(. Apple hat es mal wieder verbockt ^^ *grummel*...

Es wäre glaube ich besser, wenn ihr mich wieder rausnehmen würdet. Denn so lange kein Patch erschienen ist, kann ich nicht online sein, was auch blöd ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir suchen noch immer Mitglieder fuer einen aktiven Clan !

:go:
 
Würde auch sehr gerne in den Clan. :)
Seit ungefähr 2003 spiele ich Diablo.
Spiele in SC Ladder.
Mein Account ist: Bountica

MfG
Alex
 
Zurück
Oben