• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Clangründung-Wer hätte interesse?

s5-cologne

Guest
Hallo leute :cool: ,

also ich hab vor wieder mit d2 anzufangen , ich habe das spiel schon seit drei jahren , ich hab am Januar aufgehört zu spielen und hatte zu dem zeitpunkt ein clan den ich aufgegeben habe.

Jetz hab ich vor ein neuen Clan zu gründen , einen clan der mit freundlichem umgang , einer pvm sektion sowie einer pvp sektion , je nach interesse.

Da bisher alle versuche einen anständigen clan zu gründen in die hose gingen will ich diesmal einen richtig gut organisierten clan gründen , und das klappt am besten mit euer hilfe :D

Ich hab mir ein paar details ausgedacht die wir vielleicht mit einbauen könnten:

Wir brauchen ,

einen der eine website macht
evtl. einen der einen TS-server organisieren kann (umsonst :D )
und leute die interesse an einem clan haben (is klar xD )

Ich hab viel erfahrung mit dem spiel ,bin aber kein gozu oder über zocker , ich hab leider nie glück mit items , ich hab auch noch kein char angefangen , weil das könnte man ja dann zusammen machen.

Mir ist egal welches lvl ihr seid oder wie schlecht/gut ihr seid , das kann man mit der zeit aufbauen.

Wer interesse hatt kann sich ja hier melden oder per icq/msn:

Icq: 499242985
msn: moesendoener@hotmail.de

mfg
 
Ich würde schon gerne mal in einer Gemeinschaft mit anderen Spielern spielen. Allerdings schrecken mich fast immer einige Punkte ab:

- Anwesenheitspflicht zu bestimmten Tagen/Zeiten - Diablo ist immer noch ein Spiel und sollte niemals das Rl einschränken

- Kürzel in Account/Charnamen einbauen - der Zeichenbeschränkung reicht meist schon nicht für die Namen, die ich gerne nehmen würde und ich spiel natürlich meine Chars weiter.

Ich weiss ja nicht, wie du dir das bei den beiden Punkten vorgestellt hast.
 
Also , ich stimme dir voll und ganz zu , RL geht vor , die zeiten sind egal , ich mien halt nur damit das man nicht 1 monat nicht on kommt ohne bescheid zu sagen und so , und das mit den kürzeln , das muss nicht , man muss nit unbedingt neu anfangen und so , es soll ja ein clan sein wo man vernüpftig miteinander umgeht , das heisst kein zwang ect.

mfg :cool: :top:
 
Dann wäre ich durchaus interessiert und könnte auch an der Homepage mitwirken.
 
Jo ich würde auch gerne mitmachen. Müssze ich dann auch nen neuen char anfangen?



mfg,



floone
 
ich wäre auch gerne dabei :)

ich adde dich mal im msn. (bin meist auf offline, aber ansprechen geht fast immer)

€dit: ich könnte mich um organisation kümmern. zu mehr bin ich nicht fähig. ;(

hat der clan einen namen? oder wird der erst noch entschieden?
 
joa könnte mir vorstellen mich auch da einzuklinken...
aber sag mal is die ganze sache in non ladder oder in ladder geplant??? :confused:
 
Das wüsste ich auch gerne. Ich habae selbst eine Pause von 2 Jahren hinter mir und erst vor 2 Wochen wieder angefangen. Falls das ganze im Ladder läuft hätte ich auch Interesse. :D
 
Hallo!

Hätte da auch mal Interesse! War eh kurz davor nen neuen Char zu machen, das können wir dann ja zusammen machen. Du hast ja noch Keinen.

Ich schreib dich mal über ICQ an!

Gruß Lo_GL
 
Zurück
Oben