• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic Barb ausser Wirbler

klingens

Active member
Registriert
16 November 2001
Beiträge
885
Punkte Reaktionen
0
Was gibts eigentlich für spielbare Classic Barbaren? Einen Snap Barb ist zwar einfach und macht auch Fun aber eben nicht nur.
 
Naja, die restlichen Barbs hinken halt überaus hinterher.
Ein Shouter ist wohl noch der Spielbarste von den restlichen Verianten, an einen Frenzy habe ich mich persönlich noch nie rangetraut, naja, und im Grunde wär's das auch ^^
Wurfbarb ist Schmarn, Amok wohl weiterhin lediglich ein Immunekillerskill...
 
Zerker ist seit 1.13 (byebye im) wohl nur noch was für Liebhaber. Konzler geht aber bestimmt noch ganz gut. Shouter als spielbar zu bezeichnen ist aber auch schon rel. mutig Stormer :D
 
Zerker ist seit 1.13 (byebye im) wohl nur noch was für Liebhaber. Konzler geht aber bestimmt noch ganz gut. Shouter als spielbar zu bezeichnen ist aber auch schon rel. mutig Stormer :D

zu einen gut gebauten shouter sagt keiner in einem hc csrun nein.
 
Gut ich bin jetzt von solo runs ausgegangen, wie es im Partyplay aussieht kann ich nicht sagen. Mein SP Shouter spielt sich jedenfalls alles andere als flüssig. :ugly:
 
Gut ich bin jetzt von solo runs ausgegangen, wie es im Partyplay aussieht kann ich nicht sagen. Mein SP Shouter spielt sich jedenfalls alles andere als flüssig. :ugly:

Kommt halt drauf an ^^
Ich mein zumindest im Flayer & Rat ist er mMn doch recht gut zu spielen wenn man den Itempart ein wenig ausbaut (Sojs, 2xShard etc ^^)
Bei genug gestattetem Ene gibts eigentlich mit dem Mana auch nur ab und zu ein paar Problemsche ;)

Cheers
 
Zurück
Oben