• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic Beta - wie krieg ich's weg?

• Ersteller Ersteller reebee
  • Erstellt am Erstellt am

reebee

Guest
Nabend!

Ich habe vor kurzem auf meinem Laptop Diablo 2 mit nem anderen Keyset installiert und dabei ist mir aufgefallen, dass dort kein Classicbeta Realm ist. Auf meinem PC spiele ich hingegen ab und zu mal ne mod, wodurch es recht nervig ist, dass ich vorm spielen immer die Realmliste ändern muss. Nun die Frage:

Warum passiert es aufm Laptop nicht und auf dem PC schon? Den Laptop nutz ich nur zum Charakter selbst ziehn, weil der für Diablo trotz G210m doch hin und wieder mal ruckelt. Insofern würde ichs gern auf dem PC beheben, sodass sich das nicht mehr selbstständig ändert. Neuinstallation und registry durchforsten und alles von Diablo 2 löschen hat nicht geholfen. Woran liegts? Es stört :(

Ich weis jetzt nicht ob ich's richtig verstanden hab.
Falls du die Realm Liste löschen willst, bzw. die üblichen Realms (Europe, US East/West und Asia) wiederherstellen willst,
kannst du das mit diesem Tool aus der Filebase machen.

Gruß Fruity

Zurück
Oben