• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

classic bow ama

• Ersteller Ersteller advocatus_diaboli
  • Erstellt am Erstellt am

advocatus_diaboli

Guest
hey leute (:
bin seit kurzem auf cl unterwegs und wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit ner cl bow ama hat, bin mir nicht sicher ob die auf hell ne chance hat..
dachte ersma an runzelrübe (wizendraw)+goblin zeh+heulhauer und alles auf frost skillen...

hat wer erfahrung mit so was?

Raben kreisen hoch am Himmel halten stille Wachte, eisig weht der wind von Norden der die glut entfacht!​

Hallo erstmal,

für solche frage die speziel um CL gehen kannst die frage hier stellen:
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=57

oder dich von nenn netten Mod verschieben lassen.

Soweit ich es von meinen CL erfahrungen weiss (schon ewig her) braucht man für ne Bowie sehr gute Items damit sie auch noch in Hell Spass beim spielen macht.

Mfg und thx

Vieleicht hilft dir dashier ein bischen weiter.
Kälte ist aber wohl am sinnvollsten, um mit einer physischen gut durchzukommen bist du eben auf gute rares angewiesen in classic, un die muss man erstmal finden. Runzelrübe ist ja aber auch in LoD (fast) der beste Bogen für ne Frostpfeilama, ich seh da also keinen Grund warums nicht gehen sollte(klar macht sie weniger Schaden, allein schon weil du auf Facetten und Skiller verzichten musst, aber die hat in classic ja kein char
€: hier ist noch nen Guide für classicbowies

hab mir den guide schon reingezogen aber bin noch am überlegen..mim calc bin ich auf 1k col dmg gekommn, dann noch mi -35% cold res auf gegner von runzelrübe hol ich da ja noch mehr raus, blutfaust für ias machn dann noch alles bissi schneller weil ich über die cap komm...aber wie gesagt, weiß nich ob sich das mim dmg ausgeht...was ich gegen cold immunes mach is halt die frage, feuerbrand pfeil wird ja wohl kaum genug dmg machen wenn ich den nur anskill :S

Raben kreisen hoch am Himmel halten stille Wachte, eisig weht der wind von Norden der die glut entfacht!

In Classic kommt man eigentlich kaum ohne Party durch Hell. Man kann nicht so einfach über 90 leveln und hat deswegen auch nicht soviele Skillpunkte über. Dazu kommt, die etwas eingeschränktere Ausrüstung.
Konzentrier dich einfach auf deinen FA und mach ihr so stark wie möglich. Die restlichen Punkte, könntest du in Wally und Decoy stecken. Dann mit einem Punkt in Blitzschlag und [uniques]Schwerthalter[/uniques] Immune ausbluten lassen. Wenn deine Blocker stabil genug sind, könnte das gehen.

Wenn du eine Enche hast, würde auch ExA gehen. Da könntest du dir vielleicht einen 2ten Bogen mit viel Speed ins Inventar legen.

Die Möglichkeit einer Strafe wurde schon durchgespielt, schau da mal am besten ins Classicforum. Dur wirst aber sehr langsam vorrankommen. Dazu braucht man auch noch ein kicky Rare Bogen.

Deswegen auch restliche Punkte. Skillung für eine Classic FA würde ich so machen: 20 FA+Syn, Pierce und Pene/IS. Sind etwa 80 Punkte. Die restlichen dann in Decoy, einen Punkt in Wally. Wenn ich gute Ringe mit Leech habe, einiges in Dex und dann Pene. Sonst stats in Leben und IS maxen. Muss man mehr casten, sollte aber sicherer sein, da Decoy mehr Leben hat. Müsste man auch mehr potten, aber da kommt man eh nicht drumrum.

naja ich würd sagen iuch zock einfach mal drauf los, werden wa schon sehn ;)
aber vielen dank für die tipps :kiss:

Zurück
Oben