• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic Char #1 in USWest, USEast und Europa

Naja ich glaub in den Top 100 gehts traurigerweise nur noch darum wer den besten Bot hat. Und da ist er wohl der "King". Aber fallst Du Ihn mal an die Strippe bekommen solltest sag Bescheid, würd mich auch interessieren ^^.
 
ja klar, aber immerhin müssen sie ja die zeit investieren, die ersten chars manuell bis zu nem gewissen grad zu leveln, um anschließend den bot zu starten. und dann lassen sie den bis 96-99 laufen. keine ahnung, das ist doch ne sinnlose stromverschwendung, vor allen dingen, weil sie die gefundenen items doch gar nicht mehr groß veräußern können, wenn man bedenkt, dass vllt. 100-300 leute auf europe aktiv hc classic zocken.
 
Tja, jeder braucht ein Hobby^^ - auch wenn Sie schlußendlich noch die letzen legit Player vom Server fegen. Ich hatte auch gedacht, dass nun Schluß ist mit dem Botten als D3 raus kam. So kann man sich täuschen^^. Ich glaub nicht, dass viele ein finanzielles Interesse an der Sache haben.

Aber kannst ja mal Stibi fragen, was seine Motivation ist. Der ist auch jede Ladder wieder dabei und hier im Forum ab und an noch aktiv.
 
5.300 Cs Runs, das sind ja knapp 20 Sekunden Pro run. Ich weiß natürlich nicht, wie die auf die Runanzahl kommen, also mit wie vielen Personen beim Diakill gerechnet wird, wie viele Filler etc, aber trotz alledem, krasse Sache. Da scheint sich jemand ordentlich Gedanken gemacht zu haben, was die Programmierung der Bots angeht (ich gehe mal davon aus, dass es wohl mehrere sind, anders kann ich mir solche Exp-Mengen nicht erklären).
 
na die "#1" zu sein war doch schon immer Motivation genug, ob Botter oder nicht.

(ich gehe mal davon aus, dass es wohl mehrere sind, anders kann ich mir solche Exp-Mengen nicht erklären)

Hab ihn vor paar Tagen mal gegooglet und nen Vid gefunden - springt von Game zu Game und greift nur ES und Diakill ab. Also quasi genau das was man in classic ohnehin machen würde aber halt gebottet, 24/7.
 
Man sieht in den unterschiedlichen Ladders doch sehr gut, dass die Bots mittlerweile das ganze Spiel alleine durchspielen können. Da braucht keiner mehr die Anfänge selber zu spielen, wenn er keine Lust darauf hat.
 
Als mittlerweile langjähriger hccl zocker kann ich euch aber sagen, dass es weniger die bots sind, die uns letzte handvoll legit Playern den spaß nehmen, sondern eher leute wie czari ("Exp" diese Ladder) die mit es-hacks oder followbots arbeiten und sich als legit verkaufen...

möchte TactiX dennoch eine weitere Saison meine Dank aussprechen für die Homepage, glaube ohne sie wär zumindest ICH schon längst auch abgesprungen vom Zocken
 
Solange noch Interesse besteht ... ;)!
Leider wird man solche Sachen nie automatisch erkennen können. Vielleicht wäre eine private Ladder hier noch am besten geeignet, wo sich die Spieler eintragen müssen und sich meinst auch untereeinander kennen. Aber ob man dann genügend Spieler zusammen bekommt, bzw. überhaupt an sowas interesse besteht, wage ich zu bezweifeln^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein eh nicht, wie auch! aber ich finds halt intressant sich als legit zu posen wemma dann so progs laufen hat^^
aber das was nicht ganz sauber ablauft zeigt wieviele runs jemand zusammenbekommt wenn er max zu zweit im game ist, und zuerst cs und es suchen schafft man in der zeit legit noch weniger

m8 und ich spielen einen teamchar weil uns schlicht die zeit fehlt neben der Berufswelt nen respeltables Level jeder einzeln 2/8 zu bekommen, während er hottet oder viz+dia killt such ich a1 es, inkl. jenen im cs kommt man legit trotzdem nur auf es jedes zweite game max, vergleicht man dann die runs am tag sieht ma eh dass es immer no nicht langt^^
nuff said ;(

€\ y für private ladder sind wir paar jahre zu spät :D
 
Zurück
Oben