• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic-Chargalerie - Back to Basics

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
4.374
Punkte Reaktionen
15


Classic - Chargalerie
Chargalerie der Classiccharaktere

Classic.png




1. Einleitung

Nach Jahren des Unbeachtens und der Gleichgültigkeit ist nun auch für das Classicforum der Moment gekommen, eine eigene Galerie zu bekommen. Hier wird euch nun die Gelegenheit gegeben eure Schützlinge (egal ob PvP oder PvM, ob SC oder HC) vorzustellen. Es geht hier allerdings bei Weitem nicht nur um eure Ausrüstung! Viel interessanter war und wird immer euer Einsatzgebiet, eure Spielweise oder auch die Probleme mit dem ein oder anderen Build sein. Letztendlich geht aber auch hier nichts ohne Regeln, welche wären:

2. Regelungen

  • 1. Die Classicspieler sind alt eingesessen. Gepflegte und gebildete Formulierungen sind also zu bevorzugen.
  • 2. Die Classicspieler sind recht lesefaul. Das heißt nicht, dass ihr nicht informativ berichten sollt, viel eher, dass ihr Bilder einbauen solltet.
  • 3. Die Classicspieler sind recht offensiv. Gebt ihnen also keinen Grund euch anzuflamen. Und wenn, dann regelt das doch per PM.
  • 4. Die Classicspieler wollen wissen, wovon die Rede ist. Nennt das Kind also immer beim Namen und erwähnt den dazugehörigen Modus. Tut ihr dies nicht, so wird euer Character nicht in der Liste der Vorstellungen aufgeführt.
  • 5. Die Classicspieler sind recht konservativ. Versuch sie von möglicherweise auftauchenden kreativen non-Mainstreambuilds zu überzeugen.
  • 6. Die Classicspieler sind erfahren. Sie können qualitative hochwertige Builds von Prollbuilds unterscheiden.
  • 7. Die Classicspieler stehen auf Geschichte. Erzählt ihnen also, was die Hintergründe eures Chars waren, wie dieser hochgespielt wurde und andere möglicherweise wichtige Einzelheiten.
  • 8. Die Classicspieler sind sehr zukunftsorientiert. Sie wollen wissen, wie es euren Charakteren in der Zukunft ergehen wird.
  • 9. Die Classicspieler sind sehr ordentlich. Strukturiert also eure Posts und diskutiert diese falls notwendig in einem eigens
    dafür angelegten Thread. Die Galerie hier ist ausschließlich für die Vorstellungen selbst gedacht.

3. Vorstellungen

Bisher (auch in anderen Foren) vorgestellte Charaktere:


Amazonen
Lady JavaZonka_CL (Javazone, SC) von mr85
Baroness Klassenfahrt (Javazone, SC) von Cleglaw
Lady Soulmate (Bowie, SC) von papabaer
Baroness Inque (Bowie, SC) von N o i r
Baroness Irene (Bowie, SC, SP) von Andymette

Barbaren

Baron HMM-Overball (WW, SC) von Cleglaw - under construction
King MoorLeiche (WW, HC) von Rehbock
Baron Fasino (Shouter, SC, SP) von Z3on
Baron Sir-Lancelot (Lanzenbarb 1.06, SC) von Randomization

Paladine

Duke Coffemug (Hammerdin, HC) von Rehbock
King Glied (Hammerdin, HC) von Grishnak & Co.

Totenbeschwörer

Lord Helmchen_IV (Boner, SC) von knuthansen
Baron Iarwath (Boner, SC, SP) von BornToDie


Zauberinen

Duchess QuestDrop (Blizzard, HC) von -Grishnak-
Duchess iLoveBrokenmind (Blizzard/Firewall, HC) von r4n4
Lady Dooms_Witch (Blizzard, SC) von doomstramper



Viel Spass! :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
ZaKaRuMs_FuRy ( platzhalter, Bilder und Text heut Abend nach der Arbeit :P )


Lancelot.
 
King MoorLeiche (WW/HC)
Duke Coffemug (Hammer/Hc)
Duchess Danzig (Java/Hc) (im aufbau)
Queen Regenwolke (Blizz/Hc) (Kommt Bald.)
 
So hier ist meine Moorleiche. Ein Barb der für Classic-Hc-Cs-Runs ausgelgt ist.


QAy2dG8.jpg


Er ist komplett auf CB und OW ausgelegt und wirbelt sich durch das Sanktuarium des Chaos. Er ist meistens alleine unterwegs, da sonst CB und OW zu sehr abgeschwächt währen. Seine Hauptaufgabe besteht eigendlich darin Sachen zu finden.

Hier mal das Technische. Gerade so viel Stärke wie man braucht(60) und der rest in Vita Skillung. Durch den 22 Bo erreicht er knapp 4000 Life und ist somit kaum aufzuhalten.
Ironmaiden wirkt nicht wirklich auf den Barbar, da wir ja nur ein Schaden von 5-15 austeilen.
i7fNU54.jpg



Hier ist meine Skillung. Bewusst nur ein Punkt in Mastery und Wirbelwind, dadurch bleibt der Mana verbrauch klein und mein Schaden klein. Mehr Punkte macht kein Sinn, da man nur noch Ironmaiden dadurch fördert. Schrei ist so hoch angesiedelt um schnell sich Gegner vom Hals zu schafen. Loot auf Max die Punkte haben wir ja und wo sollen die sonst hin :p. Und natürlich Springen auf 10 damit man schnell ins Cs kommt.
gicmFXc.jpg



Die Ausrüstung:
-Angelic Set (Rüstung, 2x Ring und das Amulett)
Dadurch bekommen wir 50FR, 2500 AR, 115 Leben , 1 Skill , 50 Mana , 10 Dex und 100MF.

-Knirscher
Durch seine 20% CB und 50% OW macht sich die kleine Axt bestens als Gehilfe des Todes.

-Goblin Zeh
25% CB für den Schaden rest der Stats sind eher uninterresant.

-Grim Schild
Es überzeugt nicht nur Stylisch sondern auch von den Staats her. 19Prisma, 86ed und 75% Gift Dauer reduzieren.
Klar gibts besseres jedoch ist mir noch keins gedroppt und die besseren die ich besitzte sind wo anders in Verwendung.
Optimal wäre eins mit erhöhter Blockchance und gestackten Resistensen.

-Handschuhe, Gürtel und der Helm
Hier wird sogut wie möglich Versucht die Resistensen in den Griff zu bekommen, den Barbar mit wenig Leben zu helfen und soviel Verteidigung Aufzubauen,damit der Schaden dem man abbekommt nicht noch durch Verstärkter Schaden auf dem Kopf zu groß ausfällt. Manaleech und Lifeleech braucht man nicht, da unser Schaden zu klein ist um überhaupt irgendwie die Kugel zu füllen.

sRsEutf.jpg


So hier ist nochmal meine Moorleiche wie sie Diablo vermöbelt.
7vgYeTA.jpg


Mfg Rehbock
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier ist noch meine kleine Kaffetasse.
Nur ein 0815 Hammerdin der um das Schild drumherum Gebaut wurde. Das Schild wurde dank Charsis Kräften zum meinem wertvollsten Besitz. So hier ist der Duke Coffemug.


BPPj3DM.jpg


Und natürlich die gängige Skillung. Hey ich hab noch ein Pünktchen über wo soll ichs nun reinstecken :read:

KN90ExW.jpg


Und meine Items.

RqAC8kk.jpg


mfg Rehbock
 
Zuletzt bearbeitet:
Pack ich die Gute doch mal direkt hier rein, wer sie nicht kennt, das war meine Sorc in Ladder 4:

Questdrop - #1 Classic Hardcore Sorc in Europe


Entstanden ist die gute ca einem Monat nach dem letzten Reset durch einen spontanen Zusammenschluss von 3 Spielern, von denen mitlerweile nur noch ich übrig bin.
Da sich die Ladder jetzt doch sehr plötzlich ihrem Ende zuneigt ist sie leider noch nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechend (beim Schild wäre noch was gegangen), aber was solls, perfekte Rares gibts eh nicht ;)

Es handelt sich bei ihr um eine rein auf Schaden geskillte Vita-only Blizzardsorc, im nächsten Bild wie üblich unterstützt durch einen halbnackten Sklaven (33er Bo - maximum in Classic):



Hier dann die Skilltrees und nochmal alle werte ohne Bo, bei dem Freien Skill konnte ich mich noch nicht entscheiden:



Und hier dann die Schmuckstücke, für die classic unerfahrenen, Schild und Helm würde jeweils mit einem Soj gesockelt:


Merc hat sie keinen, die sind in classic nutzlos.

Alles in allem hat sie ca 5000 Cs-Runs auf dem Buckel, fast alle 1/4 oder 1/8 (1er Diaparty im 4 Spieler, bzw 8 Spieler Spiel) mit Erfahrungsschrein.
In open Runs braucht sie mitlerweile 30 Runs/1Mio und wäre deswegen auch wohl ohne den Reset niemals auf level 96 gekommen (6300 runs to go^^)
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass die Sorc auch tatsächlich im CS gespielt wurde und nicht nur Dia gekillt hat, was natürlich auch zu einigen fast rips führte.


Zum Abschluss noch 2 Bilder aus dem Einsatz, vielleicht kommt ja der eine oder andere jetzt drauf wie langweilig Lod eigentlich ist und man sieht sich nächste Woche in der Königsklasse wieder ;)

 

iLoveBrokenmind: Blizzard-Firewall-Sorc

Hardcore Classic Ladder 5

e57zav3p.jpg

sdy4t5uh.jpg


Hier stelle ich euch meine lowcost Blizz/FW-Sorc vor, welche ursprünglich für Andy-/Mephi-FK auf Hell gedacht war und nun als CS-Sorc fungiert.

Der Name "iLoveBrokenmind" bezieht sich auf den PlanetDiablo.eu-User Brokenmind, welcher mir oft mit Rat und Tat zur Seite stand. Desweiteren schwirrte er bei der Namensgebung in meinem Kopf herum... da mir nichts anderes einfiel, widmete ich die Sorc kurzerhand ihm :D.

Die Sorc hatte bis Level 7x ca. 200-300 Andy-/Mephi-FK-Runs aufm Buckel... bis ich Lust auf CS bekam und sie Mephisto besiegen lies. Duchess wird sie auch weiterhin bleiben, um so den Questdrop bei Diablo zu erhalten.
Bis jetzt habe ich sie auf Level 80 trainiert; primär steht sie nun für Solo-CS(mit BO) zur Verfügung, leveln ist sekundär.


Aber nun zu dem... was sie kann :)
wi5pg6ho.jpg

(die Lebensanzeige ohne BO ist natürlich verbuggt, noch vom vorherigen Game)
Stats ohne Items:
Stärke: 27 (für Zucki, welches dann die Stärke für alle restlichen Items liefert)
Geschick: 26 (15 vom Amu und 10 von Zucki macht 51 für Shard)
Vita: 387 (Rest)
Energie: 50(kleines Polster)

Da sie ursprünglich nicht für das CS ausgelegt war, habe ich sie nicht auf Vita only ausgelegt, sondern so, dass ich außer Twitch und dem Amu nix Statusbringendes brauche... dazu gleich noch mehr bei den Items.


Und die Skills:
4ozjssid.jpg


Ich denke, das ist fast selbsterklärend.
Als erstes habe ich Eisstoß gemaxt, dann Blizzard und CM immer, wenn ein Punkt übrig war. Telekinese, Tele, Eisrüstung usw zwischendurch. Als ich schließlich die 3 Kältefertigkeiten ausgeskillt hatte, habe ich mir einige zig FK-Runs Skills aufbewahrt... bis ich mich dazu entschlossen habe nach Akt 4 zu gehen; dann wurde FW geskillt um auch Solo-CS und Rushs starten zu können.
Im 2-Playergame geht das ganze wunderbar lockig flockig... solange keiner FI/CI ist. Der unten abgebildete Seis ging in deutlich weniger als 30sec tot :).
Was ich nun mit den Restpunkten mache, weiß ich noch nicht. Der DMG von FW reicht für Seis im Solo-CS aus, könnte aber gesteigert werden... ebenso bei Blizz, von daher entweder Gletschernadel oder FM.


So, und nun zu den Items... billig aber gut:
h8oaafs2.jpg


Was spricht für diese Items?
> 70FC = 63er Cap = 9 Frames <
> 74FHR = 60er Cap = 8 Frames <
> knapp 1000 Life(reicht dank Tele völlig aus) <
> sehr gute Resis(FR ist 56Punkte über 75% in Hell) <
> Mana ist auch OK <
> Items sind sehr günstig zu erwerben! <

Was spricht gegen sie?
> Keine +Skills, Firewall ist im 8ppl-CS fast nutzlos <
> lächerlicher Verteidigungswert für Hell-CS <

Was ist geplant?
> Helm und Schuhe mit FHR versehen = 86er Cap = 7 Frames <
oder
> FHR Schuhe und 15/10 FHR Pris Bone <

> Amu mit Skill(s), FC, Pris und 15dex Ring rein <
oder
> 15dex statten, dann wird FC aufm Amu nicht benötigt <

> mögliche Items mit mehr Life versehen... ist aber eher nebensächlich <
> SoJ kommt garantiert nicht rein, den würde ich anderweitig verwenden <


So, ich hoffe die Vorstellung hat euch gefallen.
Noch ein abschließendes Pic(alle Teilbilder sind in dem gleichen Solo-CS entstanden)

acbdihes.jpg


 
Welcher Schüler macht nicht gern eine Klassenfahrt?^^

Meine geht sogar bis in die tiefsten Höllen Sanktuarios und ist eine Classic-Javazon, die ich euch jetzt vorstellen möchte.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=2583

Ich habe den Char aus 3 Gründen erstellt:
1. weil ich sehr gerne Javas spiele.
2. weil ich mal etwas "schwierigeres" wie ne 0815 LoD-Java spielen wollte und eh gefallen an Classic gefunden habe.
3. weil ich eineml einen Char in einer Ladder haben wollte und das in Classic bei den Amas noch recht gut geht (bin nicht der ausdauerndste Typ was das Leveln von Chars angeht^^).

Spielen tu ich sie in BNet Ladder Classic Softcore.

Da Bilder mehr sagen wie 1000 Worte lasse ich auch mal welche sprechen:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=2581
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=2579

Skillung ist:
Blitzendes Unheil und Geladener Schlag als Hauptangriffe max,
Blitzschlag max, Durchbohren 14, Energieschlag 18, Durchgansskills jeweils 1

Ich habe im Passiven Baum keine Ausweicher und auch keine Vally oder den Lockvogel geskillt, da ich sie eigentlich nicht gebraucht habe. Durchbohren ist auf 14, weil ich eigentlich geplant hatte den Skill zu maxen, was mir später aber nicht mehr ganz so sinnvoll erschien wie das ausbauen der Synergien. Die nächsten Skillpunkte sollen dann noch in Energieschlag und, wenn ich so hoch komme, in Kettenblitzschlag.

Das Equipment meiner Ama ist mehr wie nur ausbaufähig, bringt mMn aber schon ziehmlich viel Defensive, was meine offensivere Spielweise ermöglicht.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=2587

Das Grundgerüst bildet das Irathas Putzmacherei-Set, welches mir vieles Resistenzen bringt, meine maximalen Resistenzen erhöht, 20% IAS bietet und mich noch um 20% schneller rennen lässt. Als Rüstung trägt meien Ama Zuckzappel, da mir die Rüstung neben 10 Stärke für Irathas Rolle noch 20% IAS, 20% FHR und 25% bessere Chance zu blocken bietet, was mich auf 75% Chance zu blocken mit meinem jetzigen Schild bringt. Bei den Ringen habe ich in erster Linie auf Statuspunkte und Resis geachtet, wobei ich versuche, woanders her Resis zu bekommen um meinen Soj ohne große defensive Einbußen nutzen zu können. Leider konnte ich bisher noch keine besseren Schuhe finden mit Resis (am besten Feuer/Blitz), frw und @s. Auch der Schild ist noch ausbaufähig, es wollte aber bisher noch kein Schild mit mehr Resis fallen.

Im Moment befindet sie sich auf Platz 47 unter allen Amazonen in Softcore Classic Ladder, aber ich habe vor sie noch weiter die Leiter hinaufsteigen zu lassen:)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=2585

Actionpics kommen in den nächsten Tagen.

Spezial :keks:e gehen an:
N o i r
IgÖr
und alle die mir bei meiner Amazone geholen haben

Ich hoffe die Vorstellung hat euch gefallen :)
Komentare bitte hier.
 
mal wieder etwas Schwung reinbringen hier, diesmal ein Singleplayer Char

Fasino - Shouter



bk93hzn4x7m9aanwp.jpg



Stats

bk93ahvjvyptqnki1.jpg

ohne Skillschrein, nicht wie es der Screen unten vermuten lassen könnte

Skills

Warcry max
Hohn, Heulen, Schlachtruf max
die 4 passiven je 1
Gegenstände finden 1
Kampfaufruf 1
Kampfbefehle Rest (atm 7)


Ausrüstung

bcx4p1h1ya360usqg.jpg


Helm: gute Krone gesockelt mit 3 Perfekten Saphiren
Waffe1: Geisterscherbe
Waffe2: Geisterscherbe
Rüstung: Berserkers Halsberge
Amulett: Zeichen der Bitterkeit
Handschuhe: Frostbrand
Gurt: Band der Bitterkeit
Stiefel: Schritt der Glyphen
Ring1: Stein von Jordan
Ring2: Finger der Verwüstung


Gameplay
Ist halt bis Lvl30 zäh, aber dann dafür ganz nett zu spielen. Manaprobleme sollte man gelassen angehen, aber wenn man etwas Energie stattet und das richtige Equipment hat gehts eigentlich. Am Ende hab ich nur mehr p8 Schinder- oder Sarina-Runs (die alte bei Lam Esens Folianten) gemacht. 84 wird wohl das Ende sein, ist halt schon relativ zäh^^

noch ein schönes Pic:
bcx4mj7eg7cm1r0mw.jpg

keiner kommt ran :D ... dafür sind die Manatränke mal wieder leer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
LADY DOOMS WITCH: LVL 87 BLIZZARD SORC
Softcore Classic Ladder 5​








SETUP 1:
70 FC, 86 FHR, MAX. BLOCK



SETUP 2: PURE DAMAGE
70 FC, 86 FHR, 60% BLOCK



SETUP 3: PURE WAND STYLE
70 FC, 60 FHR, MAX. BLOCK



Überblick der Setups:

Setup 1:
- 70 FC, 86 FHR, max. Block
- 1158 Leben
- max. Resistenzen (in Hölle)
- 2.6k Blizzard-Damage

Setup 2: Pure Damage
- 70 FC, 86 FHR, 60% Block
- 1252 Leben
- max. Resistenzen (in Hölle)
- 2.8k Blizzard-Damage

Setup 3: Pure Wand Style
- 70 FC, 60 FHR, max. Block
- 1159 Leben
- max. Resistenzen (in Hölle)
- 2.6k Blizzard-Damage



Mein erster und einziger Charakter diese Ladder...meine geliebte Blizzard-Sorc!
Hautpeinsatzgebiet ist das Chaos Sanktuarium, Mephisto und Andariel!
Ich finde jede Aurüstung hat seine Vorteile, daher stelle ich euch gleich alle drei vor:D
Die Wand-Ausrüstung mag ich am liebsten, beim ersten Anblick mag sie zwar den anderen unterlegen sein,
aber wer einmal im CS von den ganzen Shard-Sorcs neidisch angesprochen wird,
der mag seine Wand nicht mehr ablegen;)!
Zur Auswahl hatte ich auch noch zwei andere Stäbe mit triple Res (kein PR) und Mana,
welche auf Grund der nicht vorhandenen roten Farbe aber sofort ausschieden.
Zumal die fehlende LR dieses Stabes durch das Amu perfekt ausgeglichen werden.


Verbessert soll noch werden:

- Aufstiegt auf Level 88 (Ausbau der Synergien)
- besserer roter Bonehelm (PR gesockelt)
- rotes Bone/Grimshield :D
- Stärke ist zu viel gesetzt


Ich würde mich sehr über ein Résumé hier freuen. Welche Ausrüstung gefällt euch am besten?

Viel Freude beim Anschauen!

Mfg,
Doom
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf besonderen Wunsch stelle ich hier kurz den Paladin vor, an dem ich diese Saison mitgewirkt habe:



Das ganze war ein Teamchar von insgesamt 5 Personen, wobei einer fast die komplette Zeit über kein Internet hatte.

Gestartet wurde das Projekt am 15.05.10,
beendet wurde es am 14.09.10 auf Grund des nahenden Resets.
Der Paladin war bis kurz vor Level 97 Duke und schaffte dann, nach vielen tausen Runs, in einem public CS endlich den Diaquest. :rolleyes:

Skillung ist ein normaler Hammerdin mit einem Punkt in Überzeugung und dem Rest in Holy Shield.

Gespielt wurde er von 1-94 auch oftmals in pub CS, ab da dann die meiste Zeit in closed Runs mit 3 Personen (Pala+Sorc+Sorc für Expschrein Suche+ Füller)
Im Schnitt haben wir ca 4 Stunden am Tag unter der Woche und ca 10 Stunden am Tag an den Wochenenden gespielt.
Insgesamt dürften es rund 700 Stunden Spielzeit gewesen sein.

Equip ist leider recht dürftig, aber wir haben trotz all der Runs nicht wirklich viel gefunden :irre:
 
Classic SP SC 1.13 - Boner

6yqu-2i.jpg


... frei zu übersetzen mit "Blutfleck",
ziemlich passend bei der Sauerei die er manchmal hinterlässt ...

6yqu-2j.jpg


6yqu-2k.jpg


6yqu-2l.jpg


Man kann sehen ich habe reichlich Ene gestated. Würd ich beim nächsten mal auch nicht anders machen.
Spielt sich viel angenehmer, als wenn man ständig blaue Pötte nachschieben muss.
Außerdem musste ich 5 Str statten, da mein Amu
und das Tragen von 2 Sojs es mir nicht möglich gemacht hätte, eine Strreq von 20 zu erreichen.
Gibt außerdem noch viele Baustellen, besseres Stäbchen, besseres Schild (PD dann da rein), bessere Rüstung etc.

Dieser Char hat inzwischen über 2 Jahre auf dem Buckel und lungerte eine Zeit lang völlig verskillt (alle Füche auf 1, Revives, etc.) auf meiner Festplatte rum.
1.13 brachte dann die Erlösung. Dank Respec stieg er wie Phönix aus der Asche und erfreut sich jetzt meiner absoluten Beliebtheit ;)

Vorrangig wird Iarwath im CS gespielt. players1 durchjagen, Leichenbeschaffung mittels Bonespear,
zwischendurch alles wegsprengen, Siegelbosse auf players8. Besonders knifflig dabei der Infector.
Hier mauere ich mich gerne ein und lege ihn einzeln per Bonespirit, so dass alle andern mit umkippen bei seinem Ableben. *hihi*
Dia selbst wird dann mittels Boneprison und Bonespirit auf players5 erlegt.

Hier noch ein paar Actionpics aus dem CS (bissel älter, noch mit deutscher Install-Version, aber keine Lust gehabt neue zu knipsen^^)

6yqu-2m.jpg


6yqu-2n.jpg


6yqu-2o.jpg


6yqu-2p.jpg


...fast vergessen: :kiss: @ Z3on für das Amu :D

Für Anregungen/Kritik bin ich offen ;)
 
So, dann stell ich mal meine JavaZonka_CL vor ;) Europe Softcore LadderVII 1.13

javazonkaclassic.gif

Angestrebtes Level ist 91+
Bevor Fragen zwecks IAS/Twitch kommen:
Ich habe immer einen Pala dabei, der zwischen Fanatismus und Conviction hin und her schaltet. Nur bei Blitzimmunen setzt ich Conviction ein; sonst Fanatismus. Der eine Punkt in Pierce reicht mir zum flüssigen Spielen.

Anmerken möchte ich, dass mein allererster char eine Java in HC Classic war ;) (2 Jahre her; lvl 82 still alive xD ).

Regards mr85

€dit: hab die framerate im gif höher gesetzt
Die Java ist Vitaonly :) dex kommt komplett über Items
 
Zuletzt bearbeitet:
Baron Sir-Lancelot
1.06 Lanzenbarb

Die geschichte zu dem Barbar war eigentlich nur, dass ich SoJs für meine 1.13 Chars haben wollte,
doch als er endlich bereit war viel Gold schnell zu farmen ohne zu rippen, hatte ich ihn so lieb gewonnen, dass ich ihn auch noch weiter gelevelt habe :)

Zwischendurch hat er viele coole Sachen gefunden, die slbst LoD-Spieler zum Staunen bringen würden ^^ (31 statbelt anyone?

Doch was wäre ein Barbar ohne seine mühsamst erlernten Fertigkeiten? Richtig - 'ne Heulsuse :p

Daher fangen wir mal an wie ich ihn geskillt habe :)

WW Max
Speermastery Max
Widerstände 5 Punkte
Schneller rennen 3 Punkte
Kriegsschrei 1 punkt (als nutzlos abgetan, was solls :) )
Kampfaufruf 1 Punkt
BO Max
Gegenstand finden 4 Punkte (mit items OHNE skillschrei=38%)
Eisenhaut 8 Punkte (auch relativ nutzlos, naja macht nix :) )

Gestatted wurde er ungefär so:
dex auf req ohne Items
Rest auf str-vita gleichverteilt :)

Würde ich ihn remaken käme alles in Vita, da der Killspeed nicht abnehmen würde

Nun zu den aus den Schergen Diablos gequetschten und für Gold ergamblete Sachen die er voller Stolz zu tragen mag:

Erstmal seine Waffe die ihresgleichen sucht:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=938&pictureid=8882

Und der restliche Krams :>
itemsym.jpg


Und das ganze sähe dann so aus:

barbnr.jpg



Diesen Barbar erschreckt NICHTS, nichtmal der allseits "beliebte" Höllenschmied,
denn auch er wird durch Cleglaws zuverlässig weggestoßen (ziemlich lame, aber ja mei^^)

Daher nochmal ein "Action"Pic
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=938&pictureid=8878

Und gegen IronMaiden sieht es in etwa so aus:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=938&pictureid=8880

[x] für mehr 1.06-Spieler :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vizz

So, dann will ich auch mal mein Projekt aus der aktuellen (hoffentlich bald abgelaufenen) Ladder vorstellen:

Duchess Vizz

Wie der Name bzw. Titel schon erahnen lässt, handelt es sich um einen HC Classic Char, genauer gesagt eine Sorc, deren Hauptaufgabe das Töten des linken Siegelbosses im CS ist (oder eher war, denn jetzt ist sie in Rente).

Folgende Überlegungen/Bedingungen standen vor der Erstellung des Chars:

  • Selffound spielen, also ohne irgendwelche Items von anderen Spielern zu traden
  • Von Anfang an ausschließlich allein in privaten (PW-)Games spielen ohne irgendwelche Hilfe anderer Spieler
  • HC, um das ganze etwas interessanter zu machen
  • Sorc, da Sorcs Spaß machen und Pala zu einfach wäre (mehr Life/Def, stärkerer Tank)
  • Eine möglichst gute Platzierung auf der Ladder erreichen

Um Missverständnissen vorzubeugen: Mit dem zweiten Punkt ist nicht gemeint, dass ich nur mit der Sorc selbst spielen wollte. Mit weiteren Keys habe ich meine Sorc selbst beim lvln unterstützt (Pala für Seis, Barb für BO).

Und so hab ich dann seit ca. Mitte Juni mal mehr, mal weniger regelmäßig meine Sorc gespielt, viel Spaß gehabt und auch das eine oder andere nette Item gefunden :) Damit das keine endlose Wall of Text wird, die eh keiner liest, hier mal ein paar Bilder meiner Sorc:

https://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=<attachID>Anhang anzeigen 38405

Wie ihr seht, handelt es sich um eine reine Blizzard Sorc. Der Schaden ist deswegen so "niedrig", weil ich Teleport gemaxt habe (is einfach super angenehm, so zu spielen und für PVM reicht der Schaden auch so problemlos). Ansonsten ist die Skillung ziemlicher Standard.

Stat-Punkte sind alle in Vita gewandert, um die Kleine auch schön lebending zu halten. Die Life-/Mana-Werte auf dem Bild sind natürlich mit BO (Lvl 31, also max ohne Skill-Shrine).

Max Block hat sie dank Twitch und das 60er FHR-Cap ist auch erreicht,

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Sorc. Für Selffound ist das Equipment ziemlich ordentlich, finde ich (nur der Belt ärgert mich etwas... der hat eindeutig zu wenig Life). Und gut aussehen tut sie auch noch mit ihrem roten Schild und Helmchen :D

Edit: Danke Bukama, bin aber wohl zu doof. Bekomm das Bild nicht direkt in den Post eingebettet, aber jetzt kann man es ja wenigstens über den Link öffnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben