• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic Chars Konvertieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

umbardacil

New member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Habe folgendes Problem mit Classic Hellforge Rushes:

Ich hab 5 Charas bis Hölle gerusht, die waren in Classic fähig in Hölle spiele zu öffnen und zu joinen.
Als ich sie dann aber für die Erweiterung konvertiert habe sind sie in LoD immernoch in Alp. Woran liegt das?

Habe es auch mit Andy Quest in Classic machen versucht, so dass sie schon eine Quest in Hölle haben
aber trotzdem stand nach der Konvertierung noch: "Letzter abgeschlossener Schwierigkeitsgrad: Normal"

Was mache ich falsch? Eigentlich habe ich mit den Classic Rushes angefangen um das Baal-quest machen zu umgehen aber irgendwie funktioniert das gar nicht.
 
muhaha

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=807623
punkt "einsatz:"

grund: is eben so :p
 
Was meinst du damit? Dass man mind. bis Akt3 Rushen muss damit die Chars auf Hölle bleiben?
Hab den Guide auch gelesen aber da stand nichts von Konvertierungsproblemen.
 
umbardacil schrieb:
Dass man mind. bis Akt3 Rushen muss damit die Chars auf Hölle bleiben?
ja.
2 mal akt 5 gespart => -2 akte beim konvertieren

schreib doch mal dem autor vom guide eine pm dass er den betreffenden teil besser formulieren soll, sonst machen noch andere den gleichen fehler und vergeuden gerushte chars ^_^
 
Du hast es erfasst, der char muss akt 3 hell sein um wenn er nach lod konvertiert wird auf hell bleibt
 
Afaik langt es sogar wenn du Izual im Grab ansprichst, aber ich würde jetzt auch nicht drauf wetten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben