Volleyball
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Zusammen
Ja ihr habt richtig gelesen, ich suche tatsächlich Ratschläge für eine Classic PvP Sorc. Eines vorne weg: Mir ist bewusst, dass es effektivere Charaktere gibt. Allerdings duellieren wir nach Regeln, sodass es genau geregelt ist, wie viel Coldresis gegen eine Orb Sorc verwendet werden dürfen.
Zu den relevanten Fakten:
Ich versuche nun seit einigen Tagen, eine Konkurenzfähige Orbse zu bauen. Dabei stosse ich bei der Skillung an die Grenze, da ich nicht abschätzen kann, was der effektivste Weg ist. In Classic verfüge ich nicht über ca 15+ Skills auf die Fähigkeiten. Bevor ich zu den genauen Fragen komme, möchte ich euch noch die Informationen geben, was ich an Stats zur Verfügung habe:
Zu den konkreten Fragen:
Ihr seht, es sind einige Baustellen an denen ich am Rechnen bin. Da die Resis bei den Gegnern ja Gecapt sind, dachte ich daran, die Mastery zu maxen und die Restpunkte auf Wärme und die Synergie zu verteilen. Was haltet ihr davon?
Zusammenfassend meine Idee mit dem Skillen:
Für eure Anregungen, Ideen und Hinweise danke ich im Vorraus! Hoffe, dass wir Zusammen einen optimalen Build erschaffen können!
Gruss
Ja ihr habt richtig gelesen, ich suche tatsächlich Ratschläge für eine Classic PvP Sorc. Eines vorne weg: Mir ist bewusst, dass es effektivere Charaktere gibt. Allerdings duellieren wir nach Regeln, sodass es genau geregelt ist, wie viel Coldresis gegen eine Orb Sorc verwendet werden dürfen.
Zu den relevanten Fakten:
- Die Duelle finden in Norm statt!
- "If Sorceress chooses to use the skill "Energy Shield" she is not allowed to use the unique armor "Twitchtroe""
- "If Sorceress chooses to use the skill "Energy Shield" she is not allowed any Replenish Life."
- "If "Orb Sorceress" has skilled 1 or more points on "Energy Shield" she is not allowed to use precast items."
- Ama / Nec / dürfen 180 CR gegen eine Orb Sorc benutzen.
- Baba darf 150 CR gegen eine Orb Sorc benutzen.
- Pala / Sorc darf 160 CR CR gegen eine Orb Sorc benutzen.
Ich versuche nun seit einigen Tagen, eine Konkurenzfähige Orbse zu bauen. Dabei stosse ich bei der Skillung an die Grenze, da ich nicht abschätzen kann, was der effektivste Weg ist. In Classic verfüge ich nicht über ca 15+ Skills auf die Fähigkeiten. Bevor ich zu den genauen Fragen komme, möchte ich euch noch die Informationen geben, was ich an Stats zur Verfügung habe:
- Level 88 (=99 Skills)
- ~1100 Life
- ~1100 Mana
- 42 oder 61 FHR (kann beides Umsetzen)
- 70 FCR
- Um die Resis müsst ihr euch keine Gedanken machen, die bringe ich passend hin.
- 3 All Skills
- Teleport wird gemaxt, damit beim telen Mana regeneriert werden kann!
Zu den konkreten Fragen:
- Wenn ich mit 1100/1100 Life Mana spiele, wie viel ES / TK ist dann empfehlenswert?
- Ich habe die Möglichkeit, ES mit einem Stab abzucasten. Dann wäre theoretisch ein Level 10 ES möglich. (5 Stab / 2 SoJs / Tarnhelm) Reicht das, oder muss ich es skillen? Ancasten wäre fein, da ich jeden Skillpunkt brauche!
- Ist 1/1 Life / Mana sinnvoll? Oder wäre ein anderes Ratio besser?
- Was soll ich priorisieren? Die Coldmastery oder die Synergie?
Ihr seht, es sind einige Baustellen an denen ich am Rechnen bin. Da die Resis bei den Gegnern ja Gecapt sind, dachte ich daran, die Mastery zu maxen und die Restpunkte auf Wärme und die Synergie zu verteilen. Was haltet ihr davon?
Zusammenfassend meine Idee mit dem Skillen:
- Orb 20
- Tele 20
- Mastery 20
- ES Precast lvl 9/10
- TK ?
- Wärme 1-X
- Synergie 1-X
- Wegskills 5
Für eure Anregungen, Ideen und Hinweise danke ich im Vorraus! Hoffe, dass wir Zusammen einen optimalen Build erschaffen können!
Gruss