• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic Frenzy - Pro und Kontra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EMC-Felix

New member
Registriert
2 Dezember 2012
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Sooo es ist soweit!
Ich starte im Laddermodus HC durch umd hab da paar Fragen zum Frenzy Barb.

1.) Wie sieht die Skillung aus?
2.) Was fuer Items soll er tragen?
3.) Ist ein solcher Barb in Hell spielbar?

An skls hab ich gedacht...
Raserei 20
Doppelschwung 20 (synergie)
Doppelwurf 1
Hieb 1
Hohn 20 ( synergie)
Heulen 1
Schrei 1
Kampfaufruf 1
Kampfbefehle 20
Waffenbeherrschung 20
Erhoehte Ausdauer 1
Erhoehte geschwindigkeit 1
Eisenhaut 1
Natuerliche Widerstaende 1

Macht gesamt 109 skills...den letzen wuerde ich in resis oder schrei setzen je nachdem..


Was sagt ihr zu den skills?
Eq braucht ja kein ias da frenzy schnell genug ist oder?


Gruesse EMC-Felix
 
Macht gesamt 109 skills...den letzen wuerde ich in resis oder schrei setzen je nachdem..
Wuerd bei Level 99 auch eher in Schrei investieren, ein HC Barb ohne Schild hat in der Regel mit slvl 1 Nat Res mehr als genug Resis.
 
Haja dann in schrei...bei zwei waffen (vorzugsweisse kampfhammer oder naga) da hat man ja +4skills...also bekommt man ja zu resis dazu...also macht schrei wohl echt mehr sinn

hat jemand schon einen frezny in hell gespielt? Erfahrungsbericht waere nice

Naga mit:

200ed, 150ar, 2skills, 14-20dmg & 7ll (sox mit perf amethyst)
auf der einen seite ...
Und...
200ed, 150ar, 2skills, 14-20dmg & 7ml ( soxit perf saphir)
auf der anderen seite...


Das waeren traum stats <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuerd bei Level 99 auch eher in Schrei investieren, ein HC Barb ohne Schild hat in der Regel mit slvl 1 Nat Res mehr als genug Resis.
Also ich bin für Schneller Rennen, das zeichnet diesen Build schließlich aus.
Oder Sprung, durch den hohen Runspeed den man auch mit Frenzy schon erreicht hat man einen ordentlichen Anlauf und kann auch mit nur einem Skillpunkt schon ziemlich weit springen.

Imo gibt es noch reichlich Diskussionsbedarf an dieser Stelle! :read:


Gruesse
 
Naja speed ala frenzy barb is imo uebertrieben weiter als 1 zu skillen...
Def is da viel wichtiger da man ja kein schild hat....klar ne dicke ed ornate gibt def genug aber ich finde man kann def nie genug haben....
 
@EMC-Felix

Bitte keine Doppelposts, dafür gibt's den Edit-Button.

Über den Level 99-Punkt würde ich mir Gedanken machen, wenn ich Level 99 bin, was in Classic Monate dauert, wenn man überhaupt so weit kommt. Fang am besten erst mal an, dann merkst du schon aus dem Spiel heraus, wo du noch nachlegen kannst.

Zur Ausrüstung: Wenn Giftschaden auf mindestens einer Waffe ist, würde ich Tod und Teufel Gloves & Belt, Goblins, Rare Rüstung und Helm und Himmlische Hüllen Amu + 2 Ringe nehmen. Wobei offensivere Ausrüstung in Verbindung mit gemaxtem Kriegssschrei vermutlich effektiver ist.
Die Angriffsgeschwindigkeit kannst du hiermit ausrechnen. In der Regel braucht man noch IAS von der Ausrüstung, Frenzy allein reicht nicht.

Zum Thema Spielbarkeit... spielbar ist vieles. Kommt halt darauf an, wo deine persönliche Schmerzgrenze liegt. Wirbler-Killspeed kannst du von einem Frenzy definitiv nicht erwarten.


@Noir/Coru

Ab jetzt bitte nur noch konstruktive Vorschläge. Faster Run wirkt übrigens gar nicht auf Leap. :-/
 
Mit Göttlichen Szeptern mit 40% ias, Zuckzappel sowie Tod und Teufel kommt man mit Raserei >20 auf Maximalgeschwindigkeit.

''Interessant'' wären sonst noch, zwei Cinquedas und Dex-only auszuprobieren :D Edit: Gerade meinen Vorpost nochmal gecheckt und die Idee wäre dann, mit zwei Cinquedas, dex-only und ML-Ringen/Amuletten zu spielen, um sich die Mana für den gemaxten Kriegsschrei reinzuholen. Du hast dann noch 20 Punkte mehr für irgendwas zur Verfügung wegen der fehlenden Beherrschung.

Rein schadensmäßig sind Kampfhämmer jedoch die stärkste Waffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Corugen war sarkastisch.

Würd keine 20 in Hohn setzen, lieber Gedanken machen, wie du am Leben bleibst, also WC und/oder Heulen.

Falls der Linkshandtrick in Classic funktioniert, würd ich das ausnutzen und ansonsten erstmal losspielen, wenn du es bis Alp schaffst, meld dich wieder^^
 
Ich denke, der Thread ist ein bisschen alt, um ihn jetzt noch mal hochzuholen. Zumal der TE schon seit Anfang Januar nicht mehr online war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben