• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Classic] Rare Drachenschild

BingoBongo

Well-known member
Punkte Reaktionen
85
Moin!

Da ich keinen eigenen Marktplatz finde für Classic, versuch ich es mal hier.

yzout8qaouvj.jpg

Schaut doch in meinen Augen garnicht so übel aus, oder ist der Grundtyp der falsche?

Die Farbe ist übrigends orange.

LG Bingo :hy:

PS: Sockel ja/nein - ist ja nicht ganz billig der Spaß :/

Zwar an sich gute Statts, aber leider meiner Meinung nach nicht allzu wertvoll: nur 2 gute werttvolle Affixe - und leider kann man Schilde mit 30 FBR /20 HBC und sockeln von NPCs kaufen, und durch Sockelung von PDsd deutlich bessere Prisma Werte erreichen (3*19 vs 20+19 selbst wenn du deines sockeln würdest).

Zwar an sich gute Statts, aber leider meiner Meinung nach nicht allzu wertvoll: nur 2 gute werttvolle Affixe - und leider kann man Schilde mit 30 FBR /20 HBC und sockeln von NPCs kaufen, und durch Sockelung von PDsd deutlich bessere Prisma Werte erreichen (3*19 vs 20+19 selbst wenn du deines sockeln würdest).

bist du dir sicher, das man in classic 30/20 schilder mit 3 sockeln kaufen kann?

bei dem schildtyp würde ich mir das mit dem sockeln jedenfalls noch mal überlegen ( fehlt halb noch eine hohe einzelresi oder ein hoher sinnvoller state)

Hi,

man kann keine 30/20 Schilde mit Sockeln shoppen in Classic - oder ich habe die ganze Zeit etwas falsch gemacht. ;) Aber du kannst magische 30/20 mit 20@ shoppen.

Zu dem Schild: Ist auf jedenfall der falsche Grundtyp, selbst mit den -req, sind die Str-Anforderungen zu hoch. Und für einen Sockel ist es auch nicht geeignet, wie Kingra schon gesagt hat, fehlst eine Stack Res oder z. B. Fhr auf dem Schild. Aber immerhin ist die Farbe gut. ;)

Grüße

Ok - Danke soweit. Ich muß mich in Classic erst noch wieder richtig "eingrooven", hatte das mit dem falschen Grundtyp aber noch richtig in Erinnerung. Grimshild wär mir auch lieber gewesen, aber beim Hochleveln nimmt man halt was man bekommt. Bleibts halt erst mal auf der Sorc bis sich was besseres findet.

PS: Ich hab, als ich das erste mal einen längeren Ausflug nach Classic unternommen habe, 3 Stunden am Stück versucht einen 3 Sockel 30/20 Towershild zu shoppen... Ich weis noch sehr genau daß das nicht funktionieren kann. :D

LG Bingo :hy:

Zurück
Oben