• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic-Rush Sorc - Dex staten?

Fataka

Member
Registriert
29 Januar 2003
Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Hi:hy:

Ich bin gerade dabei mir ne Sorc für Classic-Rushes zusammen zu bauen und da ich nicht gerade sehr erfahren in Classic bin, wollte ich mal wissen, ob ich Dex staten sollte. Auf Maxblock will ich nich kommen, also denke ich könnte ich es weg lassen. Andererseits ist es vielleicht wichtig Dex zu staten, da die Itemauswahl in Classic eben etwas beschränkter ist als in Lod und man so evtl. auf Schwerter, Dolche etc. zurückgreifen muss, die eben Dex erfordern.
Wäre nett wenn jemand nen Guide zu ner Classic-Rush Sorc hätte bzw. mir mal ne kurze Übersicht über die Skillung und Statsverteilung geben könnte.

MfG und danke

fataka
 
Ich hab jetzt nicht mehr so die riesen Ahnung von Classic, aber soweit ich mich erinner kam der Blockwert da nur vom Schild und Dex wurde dafür nicht gebraucht... Du sollteste es höchstens für die Geisterscherbe skillen, die war soweit ich mich erinner ziemlich das Optimum.

MfG Dark
 
rushsorc guide von d2info nutzen

und dex statten bringt in classic nicht mehr block
 
Hallo,

Classic is nicht mit Dex zählen nur Blockrate und erh. Block z.B. Zucki.

Dex für Equip
Str für Equip
Ene bisserl mehr als in LOD
Rest Vita

Rush Sorc geht auf Orb ==> ausserdem solltest Du Statik nicht nur ein Punkt geben sondern so um die 10 Punkte da dadurch die Reichweite erhöht wird

Gruß

Hebelarm
 
10 punkte in Static :eek:

hui, das is ne menge, aber gut, werd auf jedenfall mal in die richtug gehen.
was nehm ich denn als 2ten skil gegen kälteimmune gegener? feuerball?
 
FB würde gehen ja. Ich würde FW bevorzugen, wie es in dem verlinkten Guide steht. FB braucht definitiv mehr Punkte, FW spielt sich schwerer.

Die Skillung im Guide ist denke ich ganz ausgereift. Vielleicht kann man mal rechnen, ob Wärme oder Tele besser ist. Ich hatte es auch so ähnlich:

Orb max
CM max
1 Rüstung angeskillt

Statik ~10
Tele ~10
Nova ca. 2-5
LM 1

FW ~8-10
FM 1
Wärme ~8

Ich habe mit meiner aber auch bis A4 in Classic gerusht. Man kann die Nova auch weglassen.

Die Nova brauche ich nur im CS in NM gegen Fürst de Seis, der manchmal FI/CI ist - man kann den aber auch mit der Shard erschlagen oder einfach ein neues Spiel machen.

Und gegen den Rat in Hell, da ist auch einer CI/FI. Aber das brauchst ja nicht machen, A3 Hell kannst ja auch in LOD machen.
 
Zurück
Oben