Ma-lana schrieb:
Es geht hier doch garnicht drum, wie + wo man zeit sparen kann beim rushen sondern darum das der Thread-Ersteller Probs hat mit seiner Sorc im Raum des Vipern-Altars.
Seine Rush-Methode wurde daher erfragt hinsichtlich, welche Klasse sein Freund nutzt und Hinweise gegeben das er nicht alle Mule im Spiel haben muß, wenn er den Raum Cleart o. zumndest die beschwörer+Skelette killt.
Daher wäre es angebracht, wenn der TE mal seinen Level + Items/Skills/Stats postet, evtl. gibt es da ja Mankos.
Hmmm, also das er Probleme hat den Raum bei Duriel zu clearen, hängt schon mit der rushmethode zusammen, da man mit Graböffnern das nun einfach nicht machen braucht.^^
Der 2. Trick ist noch anders:
Man braucht eigentlich nicht alle Mulis in A2........
A1 zu Ende -> alle Mulis nach A2
Alle Mulis bis auf einen leaven.
Amu wird gemacht (wobei ich nie diesen Raum cleare), GB wird gemacht (bei Bedarf ebend noch Wurmgruft)
Dann Duriel auch mit einem Muli
Jetzt joinen alle anderen Mulis, der eine Muli, der mit war, redet mit Tyrael und es geht nach A3........
Methodik.........
Ansonsten wenn man bei den Vipern nicht klar kommt hilft wohl nur Equip verbessern und spielen lernen.
Im Normalfall töte ich beim Amu holen kein einziges Monster.........
Unis bringen schon was. Ich zähle mal auf, was einer Rushsorc etwas nützen könnte:
Frostbrand, Magierfaust, Zucki, Goldhaut (für den 105 FC Rusher
), Der Schutz (bei guten Resis), SoJ's, Wand der Augenlosen
Das war es den in etwa auch. Bei Schuhen, Amu, Hut und Gurt sind rare deutlich besser.