• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic Rush - Wann zu LoD wechseln?

orpheus03

New member
Registriert
16 Mai 2009
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Ich hab im Laufe der letzten Woche mal ne Classic Rush Sorc gebaut, um in LoD hellfähige Mules zu haben. Leider steckt die auf Hell zu viel ein, deshalb wollte ich den Part mit meiner LoD Sorc übernehmen. Problem ist nur: Nachdem ich den gerushten Char konvertiert hab, kann ich in LoD kein Hellgame mit ihm aufmachen (obwohl ich in Classic bereits ein Hellgame mit ihm offen hatte). Muss ich in Classic Hell erst ne bestimmte Bedingung erfüllen, bevor ich den Char zum LoD Char konvertiere?

Gruß,
orpheus03
 
man muss man classic hell akt 3 angekommen sein, damit das klappt ! ( also akt 2 muss beendet sien und du musst in den docks stehen, kannst aber travincal und mephisto weglassen)


dann kannste zu lod hell.


€: und zwar akt 3 lod :)
 
Ah, gut zu wissen, thx. :) Auch wenn's bedeutet, dass ich mit meiner zarten Zauberin durch den Viperntempel in Hell muss. :eek:
 
am besten in hell act2 def merc einpacken, dann sollte das keine probleme geben
 
twitch rauf und gut is, da kommst du schon durch. immer schön an der wand telen :P


cs telen ist schlimmer, wenn die monster hart sind.



viel glück
 
Zurück
Oben