• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

classic rushen für rq

sparfuchs

Guest
stimmt es eig das man charaktere in classic auf hell a4 rushen kann
und diese dann konvertieren kann um rq abzustauben?
der vorteil in classic zu rushen wäre ja das dort keine ahnen sind

danke schonma

sparfuchs
 
Ja kann man.
Es reicht, wenn man sie bis Hell akt 3 Rusht, dann muss man glaub ich ab Hell akt 1 in LoD weitermachen.
 
D-Fens666 schrieb:
Ja kann man.
Es reicht, wenn man sie bis Hell akt 3 Rusht, dann muss man glaub ich ab Hell akt 1 in LoD weitermachen.

Nein, wenn man sie in Classic bis Akt3 rusht, sind sie auch in LoD in Akt3 :)
 
Ich hätt da auch nochmal ne Frage: In dem Guide wird wohl eigentlich ziemlich viel mit dem Umstand gearbeitet, dass man, selbst wenn man stirbt, noch den Quest bekommt.
In HC ist das allerdings ein bisschen dämlich, für jedes unsichere TP mal ebend einen Muli draufgehen zu lassen. Ganz schwierig wird das dann nämlich bei Travincal.

Könnt mir da mal jemand auf die Sprünge helfen? :angel:
 
hinter dem gebäude wo der rat haust gibt es diesen steinweg....dort ein tp machen, und muli rausstellen....

nur wenn du pech hast, castet ein ratsmitglied mal eine hydra, wenn du allerdings mit deiner soso am anderen ende stehst, ist es kein problem den muli dort warten zu lassen...

(oder machst ein tp westlich vom wp (bei der erhöhung vor dem ratsgebäude..)

dort dann die einzelnen mitglieder hinlocken und killen ;)
 
Chris_161290 schrieb:
Nein, wenn man sie in Classic bis Akt3 rusht, sind sie auch in LoD in Akt3 :)

Nein, weil Classic eben einen Akt weniger hat, d.h. man muss bei der Konvertierung jeweils einen Akt abziehen für Norm und Alp Akt5.
Classic Akt3 = Lod Akt 1
 
Das stimmt nicht. Wenn du bix maximal Akt2 rushst, sind die Mulis nach Konvertierung in Akt4/Alp oder so (aber auf jedenfall in Alp). Wenn du die Mulis bis Akt3 rushst dan stehen sie nahc Konvertierung in Akt3/Hell am Dock.

Nix mit abziehen oder solchen Dingen.
 
Kartoffelbrei schrieb:
Nein, weil Classic eben einen Akt weniger hat, d.h. man muss bei der Konvertierung jeweils einen Akt abziehen für Norm und Alp Akt5.
Classic Akt3 = Lod Akt 1

Ja, aber man ist dann trotzdem in LoD in Akt 3

Evntl hab ichs auch falsch aufgenommen

Aber man muss bis Akt3 rushen, um auch in Lod dann in Hölle zu sein...

:clown:


€: wenn du bist Akt 3 Hell Classic spielst, und dann konvertierst, bist du auch in Lod in Akt3... 100% bin ich mir dabei sicher, da ich schon xxx Chars geshuttelt hab
 
Damit ich das dann jetzt endgültig richtig verstehe:

Wenn ich einen Classic-Char bis einschließlich Akt 3 Hölle ziehe bin ich in LOD im ersten Akt Hölle?



Noch eine weitere Frage, die zwar ein bissel nach betteln klingt, aber ich stelle sie trotzdem :p

hab KEINE Classic Erfahrung, aber starkes Intresse an den Hellforgeruns (wer nicht...:roleyes: ). Damals gabs ja noch keine Synergien soweit ich weiss und nun wollte ich halt mal einen netten Build erfragen, der das Classic-Rushen ermöglicht :)


mfG :hy:
 
Kill Duriel hell in classic und du bist auch dort in Lod.

Kill Duriel nicht und du landest irgendwo in alp (a4 oder a5, ka)
 
Crazy Kenny schrieb:
hinter dem gebäude wo der rat haust gibt es diesen steinweg....dort ein tp machen, und muli rausstellen....

nur wenn du pech hast, castet ein ratsmitglied mal eine hydra, wenn du allerdings mit deiner soso am anderen ende stehst, ist es kein problem den muli dort warten zu lassen...

(oder machst ein tp westlich vom wp (bei der erhöhung vor dem ratsgebäude..)

dort dann die einzelnen mitglieder hinlocken und killen ;)
Hab ich schon alles ausprobiert. An beiden Stellen wurden schon des öfteren Hydranten gecastet. Je nachdem, wo die gerade rumstehen. Und bei gerade mal 4 Installationen ist es auch ziemlich nervig, dann noch einen Blocker reinzustellen. Dann kämmen nämlich an dieser Stelle immer nur 2 Mulis weiter.
 
Aetra schrieb:
Das stimmt nicht. Wenn du bix maximal Akt2 rushst, sind die Mulis nach Konvertierung in Akt4/Alp oder so (aber auf jedenfall in Alp). Wenn du die Mulis bis Akt3 rushst dan stehen sie nahc Konvertierung in Akt3/Hell am Dock.

Nix mit abziehen oder solchen Dingen.


stimmt, solange man bei der konvertierung nach lod in akt 3 steht ist man in lod auch akt 3
steht man aber in akt 1 oder akt 2 so is man nach konvertierung in lod akt 1 hell
 
Toast78 schrieb:
Hab ich schon alles ausprobiert. An beiden Stellen wurden schon des öfteren Hydranten gecastet. Je nachdem, wo die gerade rumstehen. Und bei gerade mal 4 Installationen ist es auch ziemlich nervig, dann noch einen Blocker reinzustellen. Dann kämmen nämlich an dieser Stelle immer nur 2 Mulis weiter.

Am Besten macht man die Rushes zu zweit so kann einer den Mules bedienen und im Notfall auch schnell leaven, zurück durchs TP oder sonstige Sicherheitsmaßnahmen ergreifen.
Außerdem kann ich empfehlen einen Paladin als Mule dabei zu haben, der dann in Trav durchs TP geht. Der Trick dabei ist ihn vorher auf lvl 2 zu leveln (geht ganz einfach in Norm während der Rusher zu Andy portet) und 1 Punkt in Resist Fire zu setzen. So haut dich wenigstens nicht gleich der erste Hydra Blitz um.
 
wenn es um hc geht kann man ja auch bis auf einen alles killen
auf norm und alp sollte das ziemlich gezielt moeglich sein
 
auf hell nimmt man für travi am besten einen summoner-necro
duriel kann man auch besiegen solange der muli noch draußen steht, sobald der mit tyrael redet, bekommen alle den quest
 
Preaver schrieb:
Am Besten macht man die Rushes zu zweit so kann einer den Mules bedienen und im Notfall auch schnell leaven, zurück durchs TP oder sonstige Sicherheitsmaßnahmen ergreifen.
Außerdem kann ich empfehlen einen Paladin als Mule dabei zu haben, der dann in Trav durchs TP geht. Der Trick dabei ist ihn vorher auf lvl 2 zu leveln (geht ganz einfach in Norm während der Rusher zu Andy portet) und 1 Punkt in Resist Fire zu setzen. So haut dich wenigstens nicht gleich der erste Hydra Blitz um.
Das habe ich aber auch schonmal durchgeführt. Habe den Pala sogar bis Lvl 9 gespielt um noch ein paar andere Auren zu haben. Nur bin ich dabei niemals in die Not gekommen, dass dort Hydras waren und ich auch vielleicht dabei einen Blocker hatte (ich weiß es nicht mehr so genau; war Anfang letzter Ladder).

Zu zweit ist bei mir ganz schlecht. Bin eigentlich fast nur noch alleine unterwegs.

Dann möchte ich nochmal die Frage stellen, ob es da irgendwelche Erfahrungswerte gibt? Ich habe es bisher nur in normal mal erlebt, dass mein Barbar-Muli mal mit Hydras zu tun hatte. Dazu habe ich ihm allerdings auch den Berseker-Helm, Hsarus-Stiefel & -Gürtel und dann noch eine Falleiche in die Hand gedrückt habe. Hatte somit max. Feuerresi und Blitz sah auch nicht übel aus. Und das war auch kein Problem. Nur war es halt normal. Wie siehts dann auf höheren Schwierigkeitsgraden aus?
 
Holzschuh schrieb:
stimmt, solange man bei der konvertierung nach lod in akt 3 steht ist man in lod auch akt 3
steht man aber in akt 1 oder akt 2 so is man nach konvertierung in lod akt 1 hell

Abgeschlossener Durielquest reicht, da kannste dich vor dem konvertieren auch auf den Mond stellen.

Und man landet ohne Duriel nicht in A1 Hell sondern in Alp A5.
 
Toast78 schrieb:
Dann möchte ich nochmal die Frage stellen, ob es da irgendwelche Erfahrungswerte gibt? Ich habe es bisher nur in normal mal erlebt, dass mein Barbar-Muli mal mit Hydras zu tun hatte. Dazu habe ich ihm allerdings auch den Berseker-Helm, Hsarus-Stiefel & -Gürtel und dann noch eine Falleiche in die Hand gedrückt habe. Hatte somit max. Feuerresi und Blitz sah auch nicht übel aus. Und das war auch kein Problem. Nur war es halt normal. Wie siehts dann auf höheren Schwierigkeitsgraden aus?

Erfahrungswerte kann ich folgende geben: Bezüglich Hydren ist es manchmal so (wenn das TP für den Muli oben über dem Rat ist) dass 1-2 Hydren (davon ausgehend dass die Sorc vorher schon etwas aufgeräumt hat und noch 1-2 Ratleute leben gelassen hat) zum Muli gecastet werden. Wenn man die Sorc aber vernünftig positioniert kann diese die Hydren abfangen bis die "ausgeschossen" haben. Danach kann sie sich zum Rat telen. Jetzt sollte keine Gefahr mehr für den Mule sein, da jegliche weitere Hydren auf die Sorc fokussiert werden würden.

Eine gefährliche Begegnung hatte ich allerdings mal mit einigen dieser Zealot die dort rumrennen. Hatte natürlich vorher mit der Sorc oben gecleart, aber diese Zealots rennen da ganz gerne mal weg. Als dann der Mule oben alleine stand kamen die netten Zealots wieder und ich konnte nach dem switchen zum Mule gerade noch den letzten Hit sehen. Da muss man ggf. auch etwas aufpassen. ;-)
 
die zealoten haben die dumme angewohnheit, dass sie bei einem char, der travi bereits gemeistert hat abhauen, aber bei allen anderen chars zurückkommen, um denen eins auf die nase zu geben.....

travi sollte man beim rushen in hc zumindest weiträumig von diesen befreien...
 
Zurück
Oben