• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[classic sc] cs runs

Tartarus

Guest
also meine java sucht leute die das cs noch unsicher machen wollen.
sobald hier genug leute interesse gezeigt haben, könnte man ja termine vereinbaren.

also postet einfach euren account hier, falls ihr interesse habt


Teilnehmerliste:
Tartarus (Account: *tartarus.)
stbd2 (Account: *stbone.)
wolfrunner (Account: *spgs-2)
...
 
Bin dabei. Entweder mit Barb (BO) oder einer Sorc (Blizzard). Muss beide aber noch ein wenig leveln. Denke ab nächster Woche. Account ist *stbone.

Wie hast Du dir das vorgestellt? Private Runs und jeder Drop wird abwechselnd einem Teilnehmer zugewiesen? Ich denke mal, Du willst mit Level 56 NM-CS säubern?
 
dann mit lvl 70+ leuten hell cs natürlich. und in jedem game ein anderer mit recht auf die drops
 
also ich würde schon mitmachen, aber meine sorc ist erst lvl 13 -.-

naja mal sehen - evtl. find ich ja heute noch jemanden der mir hilft ;D
 
Kurzer Status: Meine Zauberin (Blizzard) ist jetzt Level 48 und macht zur Zeit noch Andy-FK-Runs (Albtraum) um eine entsprechende Albtraum-Ausrüstung zu bekommen. Ich denke wir können zumindest zu zweit in Albtraum bald loslegen.
 
naja meine java ist 70, dh in nm bekommt die nicht mehr wirklich xp, aber meine bowie ist 30, die wird also auch sehr bald bereit fuer nm cs sein
 
Ok, machen wir so.

Edith: Kommt es Dir denn eigentlich nur auf die Erfahrung an? Da ich gerade erst (wieder) neu begonnen habe, fehlen mir halt auch massig Gegenstände.
 
das macht nichts.

irgendwie bist du aber nie online, unter dem von dir angegebenen acc
 
Doch, doch. Habe dich auch hinzugefügt. Vielleicht verpassen wir uns immer knapp.
 
Werde ab ca. 20:00 online sein.
 
wäre hell dabei lvl 69 atm will mindestens 85 werden
 
ja schreibt mal euren account mit dazu wenn ihr euch hier meldet
 
hat iwer von euch eine ench sorc?
meine zaubering ist nun auf lvl 18 gesprungen und falls jemand eine ench sorc hat, könnte ich auch bald mitrunnen
 
Nein, habe ich nicht. Bisher sind wir aber auch noch kein einziges Mal gerunnt :-). Meine Sorc ist jetzt 64. Gehe jetzt mal online (stbone).
 
also ich würde auf jeden fall mitmachen!

leider hab ich halt atm nur die sorc...aber mal sehen...evtl. find ich endlich jemanden der mir wenigstens bei travi und meppl hell hilft, damit ich n paar runs machen kann

[edit]

ich würde mich gerne aufschreiben lassen...der TS muss halt entscheiden ob ich auf die Liste komme oder nicht.

Wolfrunner (Account *spgs-2)
 
klar, erstmal kann hier jeder mitmachen, solange die party noch nicht richtig steht
 
Acc Knuffelbear

ist aber ein acc nur für die sorc bin dort also da nit soooft on
 
ach ja...wollte auch sagen, dass ich nicht immer mit dem acc online bin...am besten ihr probierts trotzdem mal und auch übers forum, also ne pm an mich ;)
 
acc: forge_
bzw: forge-

bin in der regel in den abendszeiten zu erreichen, habt ihr denn schon halbwegs feste zeiten zu denen die runs starten?

mein char ist ne fo sorc lvl66 mit helltauglichem equip. peile lvl75-80 an.
 
ich hab mit dem gedanken gespielt ne Classic Sorc zu machen.. (ev. für classic rushes) bin ich da bei euch richtig.. ? :)
 
Zurück
Oben