• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic SC Ladder Community

Psychlon

Well-known member
Registriert
28 Oktober 2002
Beiträge
1.272
Punkte Reaktionen
41
Wie der Thread-Titel schon erklaert, wer Classic SC Ladder spielt (dies jeweils auf die laufende Ladder bezogen) und meint er wuerde sich ueber ein par mehr "gleichsprachige" Leute auf dem Europe Realm in seiner F List freuen soll sich doch bitte hier melden.

Um was genau zu tun?

Generell alles was D2 Classic zu bieten hat. Sei das nun Char-Infos oder Gedankenaustausch, gemuetlich von A nach B daddeln, Mf-/Cow-/CS-Runs, PvP oder seinen X-ten Char durch die Akte rushen, je mehr Leute man in der Liste hat desto mehr "kann" man fragen.
Letztendlich geht es darum das man nicht teils lustlos und frustriert wieder ausloggt obwohl man doch eigentlich schon irgendwie Lust verspuert ein par Monster zurueck in die Hoelle zu befoerdern... (ehm wo ihr sie dann in... wasweissichwohin befoerdert).

Durch die lose Verbundschaft gibt es keine Regeln. Ich persoehnlich hab bestimmte Anhaltspunkte welche bestimmen ob ich mit jemanden wieder spielen werde oder nicht.

- Ich benutze kein MH, sollte also einer bei nem Rush "tp" spammen oder sich genervt aeussern wie lang es dauert der findet sich ev. (nicht ohne Vorwarnung versteht sich) ploetzlich zurueckgelassen vor.
- Da ich gerade erst wieder angefangen habe liegen keine 10 Mule Accounts mit ungenutzten Items rum. Sollte jemand was brauchen und ich habs geb ich das gerne im Tausch oder umsonst her. Mehrfach wiederholtes Fragen zaubert mir die Items nicht in die Tasche.
- Wenn ich nen Spiel erstell mit dem Name "rumdaengeln" (rumhaengen) dann mein ich auch rumdaengeln und seh das nicht als Aufforderung an andere nach 2min zu joinen und Dia zu killen, das gleiche gilt fuer PK'ler die CS Runs joinen oder (noch besser) in low lvl games die Leute jagen.
- Wenn ich Duelle mach dann geht es primaer ums PvP... nicht darum dem anderen moeglichst oft das gedropte Geld zu stehlen :rolleyes: was diesbezueglich in jeder Situation nicht gerade sozial ist.
- Sterben ist normal, sollte jemand dahingerafft werden dann versteht es sich von selbst diesem zu helfen seine Leiche zu bergen, sollte jemand unnoetig oft sterben weil er z.b. sich mit dem kleinsten Char den Gegnern immer zuerst an die Kehle wirft, dann kann es je nach Situation dazu fuehren aus "lerntechnischer" Sicht denjenigen zurueck zu lassen. Es geht um Party-Play und nicht darum zu zeigen wie toll man meint zu sein. (dafuer gibts Duelle)
- unter Party-Play versteh ich auch das man Erfolge in Form von Loot teilt, wenn also jemand eine Amazone spielt dann doch bitte diesem den Bogen/Speer ueberlassen wenn Er/Sie diesen haben will und nicht fuer den zweit-/ drittchar einfach einstecken

Sollte mich jemand anfragen und ich hab gerade keine Zeit dann bitte ich das zu verzeihen. Gleiches gilt natuerlich beidseitig.

Vorraussetztungen?

Da dies kein Clan ist gibt es keine, sei das Alter oder Verhalten aber ich bin der Ueberzeugung das man sich mit seinem Verhalten seinen bestimmten Platz ueber kurz oder lang sowieso selber sucht. Der eine findet sich alleine, der andere mit ein par Gleichgesinnten. Eine moegliche Liste hier soll als neutral gelten. Nur bei wirklich groben Verstoss gegen eines Spielers Spielverstaendnis wuerde ich es als angebracht empfinden diesen zu markieren (sofern erlaubt).

Eventuell kann man sich auch jeweils in einem Channel treffen sodass man gleich sieht ob jemand da ist, oder auch nicht.

Zu guter Letzt hoffe ich das sich der Ein oder Andere hierher verirrt und jedem der sich durch den halben Roman :rolleyes: durchgekaempft hat wuensch ich zumindest eine weitere schoene Zeit in D2 u. ev. spaeter in D3

(bei Interesse poste ich meinen Acc Name hier spaeter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoert sich gut an !

Meine Liste ist auch recht leer ... um genau zu sein ... sie ist leer :keks:

Hoffe, das Thema ist immer noch gueltig. Mein Barbar hat lvl 23 und kaempft sich alleine muehseelig durch Akt 2 (spiele nur selffound).

MfG
 
hab vor kurzem auch ne classic java angefangen und suche verzweifelt nach spielen. in alptraum ist ja garnichts los. dann hab ich mein diaquest mit level 44 gemacht und gehofft, dass in hell ein paar mitspieler zu finden sind aber selbst da ist ja tote hose.

€dit: könnt mich ja mal unter *classicschma anschreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
add dich gleich mal nachdem mich Bnet wieder reinlaesst :)
 
Zurück
Oben