• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

CLASSIC SCL - Party zum Ladderreset

Emoticon

LadderContest 2010, Leader Classic SC
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich bin beim kommenden Reset (Nacht/Morgen vom 12./13. Dezember) mal wieder in CLASSIC SC am Start und suche dafür optimalerweise noch 7 Mitspieler, um möglichst zügig nach A4 Hell zu kommen.

Los gehts unmittelbar nachdem die Server wieder hochgefahren sind (aufgrund des ewarteten Starts gegen 2 Uhr morgens sollte der 13.12. frei gehalten werden).

Ziel: Zügig nach Akt4 Hell kommen und (je nachdem, wie viele Leute dann noch dabei sind) danach noch einige CS-runs machen.

Potentielle Mitspieler sollten:
- Rechtzeitig verfügbar sein, damit wir sofort nach dem Hochfahren der Server starten können
- Einige Stunden Zeit mitbringen
- zügig spielen wollen (nur die notwendigen quests, tele sorc läuft vor usw.)
- Das Spiel beherrschen und partydienlich spielen (Items sinnvoll sharen, damit wir zügig durchkommen etc.)

Bin gespannt, ob sich hier genug Leute für nen Classic-Ladderrush finden. Falls die 8er-Party nicht voll wird (wovon ich leider ausgehe), würde ich mich trotzdem über jeden Mitspieler freuen, der die o.g. Bedingungen erfüllt. Je nach Partygröße kann man dann überlegen, ob wir in der kleinen Gruppe allein spielen oder ein offenes Spiel erstellen o.ä.

Team:
1. Emoticon - Telesorc => Account: - kommt noch -
2.
3.
4.
5.
6
7.
8.

Freu mich schon auf den Reset :)
 
Moin, ich bin dabei.
Als Char würde ich nen Necro spielen. Falls wir nicht voll werden, könnte ich noch nen 2ten Char dazunehmen, so dass wir für NM/Hell zum Beispiel einen vernünftigen BO-Barb oder Conviction-Pala hätten
 
Hi,

ich hab zwar auch schon in ner anderen Gruppe gepostet, da ich aber Mittwoch frei habe und auf jeden Fall auch zocken wollte, könnt ihr mir ja ggf. auch mein ne P/M schicken. Ich werde mit nem Pala (Smite/Zeal-Hybrid) starten. Skype und TS hätte ich auch. Kontaktdaten dann per P/M.
 
Hej,

ich suche auch noch ne Grp. für Start ab 2:00. Würde euch mit ner Trap Assa unterstützen. TS ist auch kein Problem.

PM

Acc.: Cylo
 
Zurück
Oben