• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic Smiter Ausrüstung ?

Rehbock

Active member
Registriert
26 Juni 2005
Beiträge
565
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte mal lust ein Classic Smiter zu erstellen doch da kommt mir die frage auf:
'Wie siehts mir der ausrüstung aus ?'
Soll ich auf Cb setzten den man könnte es durch die Kombination von
Goblin/Klapper/Rixot auf 75% bekommen. (Pink JAA :D )
Oder soll ich eher auf resis setzen?
Bisher steht nur fest das ich am besten Rixot + Goblin benutzte
und der Rest der Items noch ausgesucht werden muss.
Jemand Vorschläge, eigene Ehrfahrungen und Kritik ?

:angel:
 
die 25cb von goblins reichen. wegen der hohen angriffsgeschwindigkeit hast du den gegner schnell bei nem lebenswert bei dem cb nicht mehr viel ausmacht. rixot ist schlecht, viel zu langsam. sieh zu dass du auf 6fpa angriffsgeschwindigkeit kommst.

im archiv ist ein guide von robur, dort findest du ne reihe präziserer infos.

in meinen augen sehr gutes lowcost-eq besteht aus irathas komplett, tan do li ga flegel, goblins, stachelschild mit 2 pdiamanten und ner armor mit def und res bis du dir goldskin leisten kannst. solange dein level passt - und damit die freezerate - ist auch iceblink empfehlenswert. dazu rare ringe mit stats, res, life. ergibt 85allres, 50%slow der das gameplay deutlich angenehmer macht, maximale angriffsgeschwindigkeit und ne defense die eine niedrige ctgh gewährleistet, hatte die mal ausgerechnet, hat auch mit der goldskin-iratha-combo sehr gut ausgesehen, mit ner highed mp dürften da noch ein prozentpunkte mehr zu deinen gunsten drin sein.

pvm skillung sollte smite, fana, hs max, imo auch trotz max, restpunkte in res vs fire oder salvation. 1-5 punkte in rücknahme und 1-2 in gedeihen können auch sein, ich finds nicht nötig. gerade im cs später gehören die leichen denen die was dafür tun und das sind die hammers. vigor hat eh meist ein pala an, ansonsten ziehst du dir tränenkeule an, goblins brauchst im cs nicht.
 
ok danke für den tip werde dämnächst warscheinlich dann einen aufbauen.
Das mit dem 2p Stachelschild ist ja klar aber sollte ich lieber später gegen was rariges austauschen, falls die Resis stimmen ?
 
jo sicher. was mit skills, fhr, res, str etc. bringts mehr.
 
danke bist ja schneller als der mod es erlaubt :D
 
+Skills ist auch sehr gut für nen Smiter, da dein Schaden aus gleich drei Skills kommt.
Aber schau in den Guide... ist auf jeden Fall spielbar und macht Spaß.

Eine Variante von der ich denke daß sie sehr gut geht ist der ITD Schock-Smiter. Der macht zwar "nur" ca. 3/4 des Schadens eines reinen Schockers oder Smiters, hat dafür die Vorteile von beiden und zwei Schadenstypen.
Meiner ist erst im Nightmare unterwegs, aber die Fähigkeit zwischen zwei so unterschiedlichen Attacken zu wechseln ist schon da sehr praktisch.
 
es soll schon ein reiner smiter werden ;)
 
Dann um so mehr +skills. Ein +2, 40 IAS Szepter geht z.B. ganz gut. Dann Conversion, und ein Pünktchen in Sanctuary damit du zumindest einem Teil der Immunen beikommen kannst.

Kommt natürlich drauf an wofür du ihn nutzen willst, und Smite macht trotz allem vergelichsweise wenig Schaden. Im 8 ppl CS wirst du eher zum Stunnen / Aura spenden gut sein als zum Killen.
Im PvP ists dafür ganz nett weil keiner damit rechnet. Und wenn er erstmal an ner Wand steht ists zu spät. ;)
 
abgesehen vom niedrigen schaden hat er im cs genauso wenig zu melden wie jeder andere physische nahkämpfer. was allerdings möglich ist: nen hohen oder grossen schild (wenig schaden, 3 sockel) nehmen, 3 gems für benötigte resis rein und damit smiten. in speedruns wird das keinen beeindrucken, aber in cs walks wirds sicherlich schon gern gesehen sein, wenn LI seis an der wand hängt und keine blitze ablässt. schaden ist trotz hs-bonus klein genug um keine im-gefahr darzustellen. mit resisaura statt fana ohnehin.
 
Beste Wahl wär da der Drachenschild, der hat den höchsten Smite-Schaden für 3 Sockets und ist leichter.
 
na, für runs ist ein schild mit wenig schaden besser. du läufst erst dann nicht gefahr an IM zu verenden, kannst aber trotzdem smite des stuns wegen nutzen - wie gesagt, in speedruns interessiert das keinen, in walks ggf schon.
selbst ohne IM wäre der smiteschaden verschwindend klein im vergleich zu blizzard und bh, von daher ist's auch aus dem grund kein problem nen lowdmg schild zu benutzen.

fürs alleinige, einmalige, sehr vorsichtige questen ist der drachenschild in der tat gut, wenn noch resis fehlen und/oder man zwecks lr auf nummer sicher gehen will.
 
naja der stun support ist gut und nützlich aber funktioniert leider nur
wenn die party auch mitspielt...
Mein Wc barb ist nur gerippt weil ich ne große menge gestunnt hab und plötzlich sich alle hammerdine verabschiedet haben und sich der boss zu mir durch gekämpft hat und wie jeder weiß kein char hält lange blitz und feuer ench monster aus.
 
Zurück
Oben