• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic Sorc Team

YuriXTX schrieb:
mal abwarten wie viele wir endgültig sind
Termine müsste ihr untereinander absprechen (@Gruppe 2)

Ok, wann habt ihr Zeit?
Ich habe schon hier gepostet.

8 FO//FBs dat wird lustig ein Feuer//Eis immuner und wir dürfen den mit Statik//Telekinese legen xD

Es gibt ja auch noch die Söldner. Oder bringen die in Classic nichts, weil sie keine Ausrüstung bekommen?

Evtl lassen wir ein paar unwichtige Quest aus (ala A3 q2 A1 q4+5)
und legen dafür ein paar CSruns ein, wenns am LVL fehlen sollte.

Ich bin dafür, dass wir alle Quests machen. Wieso sollten wir den imbue Quest auslassen? Ist das in LoD besser? Falls ja: Warum?
Von CS-Runs halte ich nicht so viel. Erst dann, wenn wir öfter als die Monster sterben. :rolleyes:

Lg Giftspinner :hy:

Statik zum Schwächen und Telekinese zum "Blocken". Den Rest machen die Söllis.^^

Nein, ich würde sagen, jeder verwendet andere Skills. (Inferno, Feuerball, Meteor, Hydra, Verzaubern, Feuerwand, Eisstoß, Gletschernadel, Blizzard, Frost-Sphäre, Statik, Nova, Gewitter, Blitzschlag, Kettenblitz, Telekinese)
Sind 16 Skills. Für jeden 2 ;) Sieht sicher auch gut aus. :rolleyes:

naja wir machen das schon, denk net das uns ein paar immune aufhalten werden :ugly:

Ich würde mir gerne auf jeden Fall ne FB/FO Sorc machen um in Classic zu MFen und ggf. einige Uniques nach LoD zu konvertieren ;)

Und FI/CIs erlegen wir problemlos :p

Btw, hab mal die Zeiten etwas eingeschränkt, gibt auch andere Dinge :)

ich könnte auch eine Fb/ Fo sorc machen, sonst würde ich eine Fo sorc amchen, weil ichs einfach geil finde, oder was etwas (ein ganz klitze kleines bisschen) außergewöhnliches eine Kettenblitz/ Frost-Sphäre sorc

@Sashima ne reine FO scheitert an den CIs in A2 (Vipern etc)
den Blitzzweig (3 Punkte und weg) würd ich stehen lassen, da du zu wenig Dmg damit bekommst. Gib nix bessers (& schnelleres) als FB//FO; dürfte es diese Classic Ladder schon testen.
Nur hab ich sie etwas verskillt, bin aber trotzdem überall durchgekommen.

Erstes Treffen is am Mittwoch um 18.00 für G1

@ G2 würds euch drei stören wenn ihr zur Not zu dritt spielen müsstet??
Zur Not helf ich auch aus

also ich dachte nur, weil es schon eien Fo/Fb sorc gibt, klar, ich würde viel lieber so eine Fo/Fb amchen, dachte nur dann gäbs schon zwei

ok, dann amch ich eine Fo/Fb dual sorc :p

Du wirst wahrscheinlich nur FB//FOs in der Party sehen xD ;)

@ Giftspinner hab nochmal durchgeschaut:
DI T2
SA T1+2+3
So T1
stimmt bei euch überein
zwingen kann ich keinen in G2 zu gehen
(first come first serve^^)

hab ne frostspäre und kettenblizze :rolleyes: ist ganz nett zu spielen. merc muss nur selten mal helfen :D ist auch nur für die mana versorung da.

mal schauen was ich nach reset zu erst bauzen werde :D

aufjeden fall viel spass euch allen

MO - FR: T2+T3 Pink Piglet

Mo: T2
Di: T1+T2
Mi: T2
Do: -x-x-x-
Fr: -x-x-x-
Sa: T1+T2
So: T1+T2 Venom

Montag: T3
Dienstag: T2 - T3
Mittwoch: T3
Donnerstag: T3
Freitag: gar nicht
Samstag: Ab ca. 13:00^^
Sonntag: Ab ca. 13:00-20:00 Giftspinner
€€ habs nach meinem System umgestellt ich hoff die halbe Stunde stört nicht :D

Oliver is variabel

evtl trefft ihr euch mal im Bnet oder pmed den Termin aus, da jeder ne andere Zeit hat^^

Ich kann leider nur bis Samstag spielen :( Dann bin ich ne Woche in New York <3

Hoffe bis dahin haben wir uns schon was schönes aufgebaut. Da ich im Moment eh viel Zeit hab, werd ich auch viel spielen. Hoffe es stoßen da noch ein paar dazu. Freu mich auf unsere feine kleine Runde :) :fight:

Könnte man es vielleicht so arrangieren, dass die beiden Teams NICHT unabhängig voneinander spielen? So, dass es sich jeder bei (fast) jedem Termin aussuchen kann, ob er bei Team1 oder Team2 spielt. So muss man nur nachleveln, wenn man an beiden Terminen keine Zeit hat. Und wenn man mit dem Level hinterherhinkt, kann man eventuell bei beiden Terminen mitmachen.
So wie es bei anox sein könnte. Er hat nächste Woche keine Zeit---> Er spielt bei beiden Gruppen ein paar Mal mit und erspart sich das Nachleveln.
Oder ist das zu viel Aufwand?

Lg Giftspinner :hy:

Zurück
Oben