• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

classic tele Soso

Rabbitt

Guest
sers zusammen

also,ich hab vor,mir wieder mal ne reine tele soso in cl zu bauen(meine versuchs-soso ist jämmerlich gescheitert^^)

was ist die beste(erfolgreichste) skillung und welche ausrüstung sollte man der geben(kommt mir nicht mit high-end,soj hab ich noch keine
s171.gif
)

MfG Rabbitt
 
reine tele soso?

also muss die 0 dmg machen? :ugly:

dann musst du halt auf sicherheitsequip spielen.

-> 3D schild bzw rares 30/20 prism
-> twitch
-> shard
-> (fhr) res life 4row belt (low cost nightsmoke)
-> (fhr) res life helm (vorzugsweise n warhat)
-> fhr dex res boots
-> fc ringe mit dex life res
-> bloodfists (life/fhr)
-> +2 sorc life res amu

= 70fcr (2. bester fc bp in classic)
= 80fhr (wären 8 frames und dafür brauchste nur immer 10fhr auf den angeführten rares) und das telen wird allgemein erleichtert. wenn du irgendwo z.b. 17fhr oder gar 24fhr auf nem item drauf hast, kommste auf das 86er cap :)
= twitch + 3D im towershield = sehr gute chance zu blocken und low cost

du kannst auch auf 105 fc gehen.
shard 50
2x ringe 20
magefist 20
woe 20

würde ich aber nicht unbedingt empfehlen, weil es dann sehr an den resis bzw blockrate fehlt.

ansonsten im classic archiv mal den Ice Sorc guide von JohnD begutachten.

:hy:
 
also auf die fhr sollte ich achten? ich dacht als '' billig'' variante kommt auch irathas in frage da kommen zumindest resis...

eisrüsse? zitterrüsse? ene shild? als verteidigungsangriff orb? damage muss sie ja nicht wirklich machen soll nur telen(und überleben....)
 
fhr = life
fhr wird dir in so mancher situation das leben retten.
wenn du in ne monsterherde reintelst, dann sieht es ohne fhr und schnelles alt + f4 bzw esc -> verlassen recht schlecht aus mit lebend rauskommen.

zumal ist das 42er bzw 60er cap nicht sehr schwer zu erreichen, da ja twitch + bloodfist schonmal 50fhr beisteuern

tjo, auf die resis kommst du auch ohne irathas und packst zudem nen dicken batzen life mit ein.

klar kannst du auch auf irathas gehen, aber aussern den res werten wird da ned viel los sein.

die set bonis pushen nur res, denn frw / ias / def wirst du ned wirklich brauchen.


€: zur skillung würde ich dir den bereits genannten guide von JohnD empfehlen.
 
okay dank dir

dann werd ich es mal versuchen die kleine am leben zu erhalten....
s121.gif
 
is das die neue "deckung" für hfr sosos?
wenn ja:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=807623

der guide ist echt erste sahne!

mfg ber
 
Bei 105 FC müsstest du, meiner Meinung nach, dann auch mit ES spielen. Dann sind schon mal 60 Punkte fix. Wärme maxen finde ich persönlich auch nett, solange man die Punkte nicht woanders rein stecken will. Dann kannste den Rest in Static stekcen um die Party zu unterstützen.

Das 60er FHR Cap sollte mindestens drin sein.
 
http://planetdiablo.eu/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=1806770
sieht das nach hfq aus, dumpie?

würde eine telesorc so skillen wie eine blizzard sorc.
 
Blizzskillung stimme ich N o i r zu.

Ansonsten noch als Tip fürs telen:

Es hilft einzeln zu klicken.:angel:
 
Ich werde bei meiner Sorc sicher auch ein paar Punkte in Teleport stecken, wenn du vorhast zu rushen ist das ohne sehr stressig.
(nichts gegen Manapötte, aber wenn ich vor dem ziel zurück in die Stadt muss um neue Pötte zu kaufen ist das zu viel)
 
Hey Rabbitt,

wenn du die Möglichkeit hast, verzichte auf ein 3d Schild.
Mit nem 30/20 Schild lässts sich wesentlich besser durch Monsterhorden Telen als mit nem "standart 3d".

Stats : soviel in Vita wie du kannst sollte klar sein.
Würd dir sonst noch raten auf soviel DEF wie möglich zu gehen, lohnt sich schon ob dich ein Ritter zu 60 oder 40% trifft.

Ansonsten würd ich kaum/keine Skills extra nur fürs CS Teleportieren verschwenden.Ich mein so weit ists nun auch nicht, und wer weiß evtl. macht dir die Sorc ja mal irgendwann spaß und dann kannste noch ordentlich mit Blizzard was reißen...

greetings :hy:
 
hallo zusammen
hab der fred nicht mehr gefunden... danke fürs verschieben@ kartoffelbrei

mal danke für die antworten wers wissen will die kleene lebt noch und funzen tut sie auch...
hier mit lvl 28 bo in hell...


dazu noch 20 in teleport also potten muss ich gar nicht (nicht mal beim helfen norm und nm)

fc is bei 70 fhr bei 74 block nur bei 40 aber da die tatsächlich nur telen muss (was anderes kann die ja nicht^^) reicht der block aus hab noch nicht einmal n prob gehabt mit der kleinen

@ debo fürn 30/20 hat es noch nicht gereicht aber n 15/10 prisma isses immo

so long

Rabbitt
 
Zurück
Oben