• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classic und Erweiterungscharaktere

Absynthe

Active member
Punkte Reaktionen
0
Servus !

Gibt es eigentlich in Ros auch die Möglichkeit, einen "ClassiC" Char zu erstellen ?

Grund ist folgender: Ein Kumpel und ich wollen nächstes WE biss LAN machen. Ich hab RoS, er wird es sich nicht holen. Ich weiss dass ich auch mit Vanilla Leuten spielen kann, allerdings ist das dann irgendwie doof, ich leveln auf 61+++ und er eben nicht.....

Wird es also die Möglichkeit geben einen D3 Vanilla Char zu erstellen, wenn ich RoS habe ?

Denke ich nicht. Nein. Du hast RoS freigeschaltet, er nicht. Das Spiel ist das gleiche. Er RoS light (also Classic), du RoS freigeschaltet. Das passt freilich nicht zusammen.

Das ist das was ich an der ganzen Sache auch ein bissel Schade finde. Ich hätte das Classic eingefroren wie es vor dem Patch 2.0 war. Und auf nen eigenen Server gepackt, der nix mit RoS zu tun hat - mit AH. Weil dann kann man heute noch DIII kaufen und das im Prinzip spielen kann, was seit Patch 2.0 halt nicht mehr geht, sondern man eigentlich RoS braucht.

Das ist ein bisschen Pistole auf die Brust. RoS kaufen oder aufhören.

Ich habe RoS gekauft... :D

Ich hätte auch gerne Classic weitergespielt, hatte viel Spaß damit. Kann mich noch nicht wirklich mit dem neuen Schwierigkeitsgrad-System anfreunden. Die Levelups und neue Items werden einem richtig nachgeschmissen, wenn man von Null anfängt. Ich war jetzt bei Ende Akt1 schon auf Lvl 34 :irre:

Für die meisten ist eben das Leveln von 1-60 nur eine lästige Aufgabe. Das eigentliche Spielen beginnt dann mit Level 60. Ich finds gut, dass man schnell einen neuen Char hochziehen kann.

gegen schnell sagt keiner was. ich will aber auch mit ros die möglichkeit haben, einen char zu erstellen, der die 60 nicht überschreitet ;) aber das kann ich mir wohl abschminken ^^

gegen schnell sagt keiner was. ich will aber auch mit ros die möglichkeit haben, einen char zu erstellen, der die 60 nicht überschreitet ;) aber das kann ich mir wohl abschminken ^^
Das wird schlicht nicht mehr möglich sein.

Erweiterungshelden werden aber mit Classichelden zusammen spielen können. Man kann sich immernoch gegenseitig in seine Games einladen.

Die Pistole auf der Brust finde ich zwar gemein von Blizzard, aber das ist mir jetzt auch egal, weil ich mir RoS kaufe.

Zurück
Oben