• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Classik modus

Darkmaster

Member
Registriert
19 Februar 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
0
und zwar wollt ich mal was nachfragen, bin mir grad nicht sicher, und zwar gibt es ja die tolle möglichkeit cl rushs zu machen damit man sein char auf Lod dann hat, wie war das jetzt aber wenn ein ladder reset kommt, golte das dann auch für cl? UNd ist es möglich dann trotzdem noch rushs zu machen damit die chars dann in Lod ladder sind?

Aber ich glaube wenn die cl rush soso auf cl nl is und dann der char der gerusht wurde konvertiert wurde der dann zwar in lod is aber nl oder?
 
:hy: Hallo,

bei einem Ladderreset wird auch der Classic Modus resetet, also alles was Ladder war wird in den NonLadder-Modus konvertiert.

Beim konvertieren von Classic nach LoD bleibt der Charakter ansonsten in dem Modus in dem er war, also Classic NonLadder wird zu LoD Nonladder (genauso auch für Hardcore).
 
gut das dachte ich mir schon fast, also bringt es mir auch nicht wirklich viel meine alte cl rush wieder zu reseten, also hab mein pw vergessen aber könnts mir ja wiederolen, bringt mir dann natürlich aber nicht viel^^

gut ich danke dir :)
 
Zurück
Oben