• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Clawblock frage

JokersCap

Well-known member
Registriert
13 April 2007
Beiträge
1.053
Punkte Reaktionen
0
Yo wollte ma wissen was clawblock ned blocken kann.

Hauptgeschoss von orb oder?

und wie siehts mit nem meteor aus?


Sonst noch iwas vergessen?

mfg
 
was fürn unsinn! also klar gehen elementare angriffe und magische auch! aber ob frost orb geht weiß ich nicht aber ich mein so ziemlich alles
 
Ya des hauptgeschoss vom orb kann ma ned blocken. Aber mich würde interessieren wie des bei meteorgeschoss bzw dessen feuer aussieht. Und ob es noch was gibt was ich ned blocken kann.


mfg
 
du hast natürlich mit dem hauptgeschoss von orb recht

meteor ,das hauptgeschoss kannst du blocken, hab zwr erst 2 im pvp überhaupt abbekommen(lamer soso wollte towneingang blockieren-.-),die haben mir aber nichts sonderlich ausgemacht, also wohl geblock^^

das feuer danach kannst du nicht blocken,wäre mir neu

aber wenn du das testen willst, stell dich ins feuer in akt 1 oder 5,dann siehst du es ja

was mir noch einfallen würden,nen hdin mit konz der einen anchargt,kann man vll nicht ganz blocken

konzi hat ja ne % chance auf ununterbrechbar.
zählt da ignore von block auch zu? denke eigentlich nicht, aber vll weiss das einer genauer
 
Zurück
Oben