• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

clawmastery oder schattenmantel?

monkeylou

Guest
so tach erstmal.
ich und mein teamkollege haben vor endlich mal die großen übel in tristram zu knüppeln. :cool:
er wird einen smitadin machen und ich hab ne asa vor.
bis aufs leveln in baalruns werden wir den rest wohl selbst duchspielen daher dachte ich mir das ne asa mit tigerstrike und dragon tail gut zu ihm passen würde (natürlich ist mein hintergedanke das ich endlich mal die jadeklaue und bartucs benutzen kann. :clown: )

das endziel wird wie erwähnt sein das wir nach übertrist gehen. in jedem guide für ü-trist wird viel wert auf die eigene trefferchance gelegt, er wird dank smite damit kein problem haben, ich allerdings schon.

jetzt stellt sich für mich die frage was ich dagegen tue.
auf jedenfall skillen möchte ich ts und dt, dazu noch die donnerklauen max für fi´s und pi´s.
todeswächter bos mindblast klauenblock usw. 1 punkt.
nun die preisfrage, maxe ich claw mastery oder cloak of shadows?

ich habe bisher nur mit fallen gespielt und empfand schattenmantel als sehr nützlich, wie verhält es sich da bei der nahkämpferin und vor allem in ü-trist?
 
In Übertrist ist DragonTail auf jeden Fall suboptimal da die 3 grossen sehr hohe Widerstände haben und du zur Hälfte Feuerschaden machst. Da wär wohl DTalon als Kick besser.

Zu deiner Frage, Schattenmantel max. würde denke ich wohl eher stören wegen der langen Dauer, sollte auf 1 mit +Skills auch genügen.

mfg
EoM
 
ok das mit den widerständen hab ich nicht bedacht. wie siehts mit dem drumherum aus? die organe müssen wir uns natürlich auch besorgen, ich schätze mal da werden die ein oder anderen pi´s unterwegs sein?

wie gesagt die großen soll sowieso mein partner kloppen. da wir eh im team spielen sollten wir uns schon soweit es geht ergänzen.

zwecks schattenmantel heb ich mir die punkte erstmal auf...ich entscheide erst am schluss was ich skill trotzdem danke erstmal. ;)
 
schattenmantel sollst du sowieso nicht benutzen .. es ueberflucht das lifetab

und es ist eigentlich egal, was du spielst. der smiter killt eh alles.. (ausser du spielst ne kicksin)
als assa wuerde ich ihn mit mindblast (evtl maxen, damit die monster eher konvertieren?) und lt-fluchen unterstuetzen

gruss
 
naja bevor ich ne asa mit mindblast mache spiel ich lieber gleich mit meinem schreibarb weiter da der schon auf hölle ist. :D
mal sehen evtl. ring ich mich doch noch durch und mach meinen frenzy barb weiter...ist wohl besser geeignet für ü-tristram.
die asa werd ich dann mal fürs erste verschieben trotzdem danke für die antworten.
 
Zurück
Oben