• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Click your way to 60" - Upgrade? Was ist das?

osirisimpact

New member
Registriert
23 Februar 2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Tag,

ich hab eben einen DC gehabt und was seh ich da oben rechts? Einen Upgrade-Button mit einem Text, den ich in dem zusammenhang nicht so ganz verstehe. Weiß jemand was das bedeuten soll? :)

Hier der Link um Bild:
http://img6.imagebanana.com/img/hvvvj8as/Screenshot127.jpg

Natürlich war der Button weg gewesen, nachdem ich mich wieder eingeloggt habe.
 
Hast wohl ein Downgrade auf die Demoversion erhalten :D
 
Oh. Lol. Ok, danke. Naja downgrade hatte ich jetzt nicht erhalten, war wohl nur eine Art Anzeigebug. :D
 
Ich hatte bei dem Screen auch schon kurz Angst, dass sie jetzt doch einen "Instant Lvl 60 für 2 Mark Fuffzich"-Button eigebaut haben.
Das wäre wirklich ein "Feature", das für mich einen sehr faden Beigeschmack haben würde.
 
Das wäre wirklich ein "Feature", das für mich einen sehr faden Beigeschmack haben würde.

Ach, dann kann man seinen voll gelevelten Char gleich im RMAH ausrüsten ohne vorher mühsam zu spielen. Also gleich "Endgamecontent" gegen Cash. Würde mich momentan gar ned so sehr verwundern ;(
 
Ja, sowas ähnliches habe ich auch erst gedacht. Aber die Entwarnung ist ja schon da. :D
 
hatte genau das gleiche :) konnte aber nicht mehr lesen was da genau stand, nur "upgrade", geschweige denn screenshot machen. Wird wohl irgendwas schiefgelaufen sein.
Halb so wild.
 
Ich hatte mal in irgend einem patchlog gesehen (vllt war es auch ein troll, obwohl ich die idee realistisch finde)
das es sowas wie ein "turnier" geben soll
indem man nonstop waves von elite mobs killt,
man hat pro pack 2 min zeit dann spawnt das nächste, oder 7 sekunden nachdem man ein pack gekillt hat kommt das nächste, es soll dabei ein ranking system geben welches / täglich / wöchentlich / monatlich / insgesamt gelten soll.
weil dort steht ja "vordere bosse heraus"
vllt hat irgend ein Coder kurz mal scheiße gebaut und es öffenltich gemacht? :)

edit:
sehe gerade im us forum ist dies sogar schon seit dem 28.05.2012 aufgetreten, also keine neue geschichte





edit2: ach ich seh grade das dies normal ist bei leuten die nen guest pass benutzen, dadurch können die auf die vollversion upgraden... also wirklich nichts spektakuläres... leider :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, dann kann man seinen voll gelevelten Char gleich im RMAH ausrüsten ohne vorher mühsam zu spielen. Also gleich "Endgamecontent" gegen Cash. Würde mich momentan gar ned so sehr verwundern ;(

Schade eigentlich ! Das will doch eigentlich jeder...

:Ironie aus: Mal ehrlich, das wäre toll... immerhalb von Wochen hätten die Heulnoobs ihr Taschengeld verbrannt, Diablo3 gecleart und Uberequipment gekauft -> UND ZACK weg wären sie, weil "Diablo3 ja scheisse ist, vieeeeeeel zu einfach!" :ugly:
 
Ach, dann kann man seinen voll gelevelten Char gleich im RMAH ausrüsten ohne vorher mühsam zu spielen. Also gleich "Endgamecontent" gegen Cash. Würde mich momentan gar ned so sehr verwundern ;(

würde mich sogar ganz und gar nicht wundern ...... hätte halt nur nicht mit derart offensichtlichen offenbarungseids gerechnet :)
 
Zurück
Oben