• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Client downloaden und mit gekauftem Key aktivieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GhostONE

New member
Registriert
11 Mai 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo PlanetDiablo-Gemeinde!

Nach jahrelangem Mitlesen hab ich mich nu doch mal dazu entschlossen, mich hier anzumelden. :hy:

Und zwar vor allem, um folgende Frage zu stellen:

Ist es möglich, den Client jetzt schon zu saugen, am Montag ab 17:01 zu installieren und am Dienstag dann mit nem im Laden gekauften Key zu aktivieren? Oder ist das ehr sinnlos und ich sollte dann wie gewohnt Diablo von der/den DVD(s) installieren? Ist dazu schon was bekannt und ich habe es schlicht übersehen?

Wäre dankbar für die Klärung dieses Sachverhalts...

MfG, GhostONE
 
schließe mich der frage an. ich würde nämlich gerne das spiel auf englisch haben ich weiß nicht ob man von DVD aus mehrere sprachen auswählen kann. client hab ich schon gezogen... also englischen. =)
 
Ja, ist möglich.

Keine Ahnung ob auf der deutschen DVD auch die anderen Sprachpakete drauf sind, glaub eher nicht.
Man hätte dann also schon mal das runterladen davon gespart und könnte nach Keyeingabe direkt loslegen.

Aber auf jeden Fall könnte man so schon mal den Release Patch (soll unter 100MB gross sein) im vorraus laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Afaik kann man von der DVD aus verschiedene Sprachen auswählen (zumindest Englisch).
Ansonsten ist die Kombination des Runterladens + Key auch möglich, aber ich weiß nicht, ob man nicht zuerst den Key mit dem Battlenet Account verknüpfen muss, bevor man runterladen kann.
 
Afaik kann man von der DVD aus verschiedene Sprachen auswählen (zumindest Englisch).
Ansonsten ist die Kombination des Runterladens + Key auch möglich, aber ich weiß nicht, ob man nicht zuerst den Key mit dem Battlenet Account verknüpfen muss, bevor man runterladen kann.

nein, muss man nicht. den client kann man ja bereits jetzt herunterladen, aber noch nicht installieren. :)
 
Es geht ja ums installieren. Die Frage ist nur wann man den Key eingeben muss.
Schon beim Installieren? Dann wirds wohl nicht gehen.
Beim ersten mal Einloggen? Dann geht es. Es kann auch möglich sein, da es ja anscheinend auch für D3 Gästepässe gibt. (Wenn man dem CE Unboxing video trauen darf)

Falls keine befriedigende Antwort kommt probier es einfach aus ob du es installieren kannst am Montag. Von deinem Post gehe ich davon aus das du eh "erst" Dienstag morgen spielen kannst. Da hast genug zeit um es zu testen.^^
Außer du willst dir die Zeit fürs runterladen sparen.
 
installiers einfach und gut ist, wenn du dann die hülle hast, suche den key und geb ihn in deinem bnetaccount ein und du kannst munter flockig losspielen

(die dvd in der hülle ist useless im grundegenommen und ich glaube da wird nichtmal eine drinliegen^^)
 
Ok, danke für die schnellen Antworten.

Ich werde mir wohl oder übel mal dieses "Nerd-Event" hier in Berlin geben und würde mir dann halt gern die Install und den Patch sparen, bzw. nur noch den nachts erworbenen Key mit meinem B-Net Account verknüpfen.

Ich probiers einfach mal aus und lad den Client runter...

MfG, GhostONE
 
Wenn ich mich recht entsinne, kannst du die Spiele ohne Key installieren, das wichtige ist der Login mit deinem Blizzard Account. Dort muss das Spiel registriert sein um es Spielen zu können.


Bei der Beta wars auch ähnlich, du konntest installieren, aber wenn du keine freigeschaltete Beta hast konntest du genau nix ^^
 
1. Client laden
2. Am Montag Client installieren
3. Wenn du deinen Key hast, im BNet eingeben
4. Ab 0:01 einloggen und Spielen

KA wo da Fragen bestehen, das ist bei fast jedem Spiel so.
 
1. Client laden
2. Am Montag Client installieren
3. Wenn du deinen Key hast, im BNet eingeben
4. Ab 0:01 einloggen und Spielen

KA wo da Fragen bestehen, das ist bei fast jedem Spiel so.

an 4. wird es dann scheitern :ugly:
 
Wo kann man den Client denn Downloaden?
 
Kann ich dann mit einer US version auf Europa Servern spielen ?

Kann man die Serverregion im Spiel wie zu Diablo 2 Zeiten ändern?
 
installiers einfach und gut ist, wenn du dann die hülle hast, suche den key und geb ihn in deinem bnetaccount ein und du kannst munter flockig losspielen

(die dvd in der hülle ist useless im grundegenommen und ich glaube da wird nichtmal eine drinliegen^^)

Ich bin sicher, dass da eine drinliegen wird. Bedenke die Nerdrage, wenn Leute mit schlechter Leitung dann am Montag Abend merken, dass sie 7GB downloaden müssen und das wohl nicht bis 0 Uhr schaffen:D
 
Die Fragen wurden alle schon beantwortet. :)

Man kann sich den (verschlüsselten) Installer jetzt schon laden und muss dann nur noch den Key aus der Box im Bnet registrieren. In der Box gibt es aber eine DVD (mit nicht verschlüsseltem Installer). Laut Blizzard dauert die Installation von DVD oder die Entschlüsselung des heruntergeladenen Installers ungefähr gleich lang. Es macht also angeblich auch zeitlich keinen Unterschied.

Auch die Serverregion kann man in den Optionen später einfach wählen. Das geht aber erst, wenn D3 überall freigeschaltet ist und wird durch einen Minipatch aktiviert.

Bei weiteren Fragen bitte zunächst die Sufu bemühen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben