• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

closed b.net chars zu open konvertieren ?

kruzader

Guest
Mich würde mal interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, closed b.net Charaktere auf der Platte zu speichern. Also im Grunde fehlt ja nur die d2s-Datei im Save Ordner.
Gibt es vielleicht ein Tool mit dem man die d2s-Datei eines closed Chars generieren oder runterladen kann? Dass man keinen normalen Zugrif auf diese Datei hat, ist mir klar. Ich würde nur gerne einige meiner closed Chars offline nutzen. Hero-Editors würden nich wirklich helfen, da ich die meisten Items damit nicht 1:1 erstellen kann.

Bin für jede Hilfe dankbar :cool:

destrution schrieb:
vergiss es, unmöglich

so nich ganz richtig ;)

es ist durchaus möglich, nur ist dies leider nicht legal, weil dazu in den diablo code eingegriffen werden müsste ;)

habe aber schon davon gehört, dass es diese möglichkeit gibt

Es gab zumindest solche Tools mal und im Grunde genommen ist das auch nicht dramatisch. Auch waren diese Programme imho nur in der Lage, alle relevanten Char-/Itemstats auszulesen. Es besteht dann eben die Möglichkeit, einen Char "nachzubauen" für den SP. Kostet Zeit und verlangt ein paar Kenntnisse. Weitere Hinweise oder gar Anleitungen wirst du hier nicht bekommen...

Zurück
Oben